Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Spiel 17

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Spiel 17

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 6 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kalky

Kalkys Avatar

Alles was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe (Standpläne) leider nein.

Wo ich mal vorbeischauen werde bei diesen jungs -> Postindustrial Games 6E128 - be a better human "prototyp"
6 Jahre 6 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Hallo,

demnächst steht ja die Spiel17 in Essen auf dem Programm. Ich bin die 4 Tage dort und wollte fragen, ob Myth in irgendeiner Form dort "vertreten" ist? Letztes Jahr hatte ich es dort gekauft und es gab einen Tisch, an dem man es zur Probe spielen konnte.
Wahrscheinlich ist Myth ja tot, aber ich wollte trotzdem fragen, ob jemand etwas gehört hat...?
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden