Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Mirror of Souls - Release?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Mirror of Souls - Release?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 2 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja. Das soll als komplettes Modul erscheinen. Was genaues, weiß ich aber auch nicht. Kenny hat mir geschrieben, er schickt mir ein PDF, sobald da was spruchreif ist. Ich denke, es wird mit der letzten JM Welle kommen. Vielleicht auch als Druck im JM Hardcover. Ich lass mich überraschen. :whistle:
7 Jahre 2 Monate her #

Grim

Grims Avatar

Soweit ich verstanden habe soll Mirror of Souls ja als richtiges Modul released werden. Gibt es dazu Infos? (Wann, als Druck oder Download ...)
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden