Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 7 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Brutus

Brutuss Avatar

Ich würde mich hier gerne anschließen. Bin leider erst ziemlich spät über Myth gestolpert (durch die Videos von Rahdo und Keith), denke aber, das es super in meine Spiele–Gruppe passen würde. Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir einen "Hero Level" mitbestellten würde.
8 Jahre 9 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Danke, ist angekommen.
Der PM soll ja Anfang Juli kommen, kann sich jetzt, da der Anfang vorbei ist, nur noch um Tage handeln...
8 Jahre 9 Monate her #

Sebastian123

Sebastian123s Avatar

Hab dir mal ne pm geschickt.
8 Jahre 10 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Okay, der PM kommt laut Update Ende Juli für 30 Tage und erlaubt keine weiteren Backer von aussen.
Warum die das wohl gemacht haben? Ich wundere mich über die Entscheidung...
8 Jahre 10 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Genau, schönen Urlaub!
8 Jahre 10 Monate her #

Sebastian123

Sebastian123s Avatar

das ist ja fast zu gut um wahr zu sein :)

ich bin jetzt eine woche in urlaub. ich melde mich einfach wieder wenn der PM gestartet ist!!!

wie wir das dann genau machen müssen wir dann schauen, ich habe sowas noch nie gemacht und leider keine ahnung, aber da findet sich bestimmt ein weg das beide seiten beruhigt sein können.

gruß
sebastian
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden