Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann?

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #1

hallo,

ist das möglich?

ich bin jetzt erst auf myth aufmerksam geworden und in der hero edition ist ja alles drin, inc grundspiel.

ich habe gelesen das leute im PM einfach nochmal was hinzukaufen können.

wäre jemand bereit das zu tun?
komme aus nrw.
gruß
sebastian
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Sebastian123.

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #2

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Hallo Sebastian123 und herzlich willkommen im Forum! Der PM kommt wohl innerhalb der nächsten paar Wochen und dann werden wir mehr wissen (auch ob MCG beim "Nein" zu late-pledgern bleibt). Solltest Du nicht mehr reinkommen, helfe ich Dir gerne.

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #3

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hatten Sie irgendwo explizit gesagt, dass das nicht geht?
Bei Recon und auch bei Myth ging das doch sehr wohl, und war doch auch sehr erfolgreich?

Ich würde das wohl auch machen wenn da Unterstützung nötig ist, aber ich würde mal abwarten.

Tim

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #4

Hey das ist super nett von euch.
Freut mich sehr.

Sie hatten gesagt das 1€ pledges keinen Zugang haben. Außerdem hatten mehrere Leute von bgg per Mail gefragt ob sie reinkönnen und da war die Antwort nein. Sieht daher schlecht aus.


Wer von euch wohnt denn näher an NRW?

Edit: gerade gesehen das troschan im Münsterland wohnt. Das wäre ja perfekt! Komme aus herne!

Wie lange läuft der PM? Bin nächste Woche nämlich im Urlaub.

Gruß
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Sebastian123.

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #5

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Noch ist ja gar kein PM da ;)

Da ich in Bochum arbeite, würden wir bestimmt auch was mit Übergabe hinkriegen, dann spart man sich den Postversand ;)

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #6

das ist ja fast zu gut um wahr zu sein :)

ich bin jetzt eine woche in urlaub. ich melde mich einfach wieder wenn der PM gestartet ist!!!

wie wir das dann genau machen müssen wir dann schauen, ich habe sowas noch nie gemacht und leider keine ahnung, aber da findet sich bestimmt ein weg das beide seiten beruhigt sein können.

gruß
sebastian

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #7

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Genau, schönen Urlaub!

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #8

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Okay, der PM kommt laut Update Ende Juli für 30 Tage und erlaubt keine weiteren Backer von aussen.
Warum die das wohl gemacht haben? Ich wundere mich über die Entscheidung...

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #9

Hab dir mal ne pm geschickt.

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 9 Monate her #10

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Danke, ist angekommen.
Der PM soll ja Anfang Juli kommen, kann sich jetzt, da der Anfang vorbei ist, nur noch um Tage handeln...

KS backer der mir eine hero level eu im PM bestellen kann? 8 Jahre 6 Monate her #11

  • Brutus
  • Brutuss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Ich würde mich hier gerne anschließen. Bin leider erst ziemlich spät über Myth gestolpert (durch die Videos von Rahdo und Keith), denke aber, das es super in meine Spiele–Gruppe passen würde. Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir einen "Hero Level" mitbestellten würde.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden