Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Myth Brettspie auf deutsch Erscheinungstermin?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Myth Brettspie auf deutsch Erscheinungstermin?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 7 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Danke für den Hinweis, kenhei. Ich weiss und wollte damit warten, bis ich weiss, wie sich Ulisses jetzt dazu stellt und warum man uns nicht informiert hat. Das ist bei der Vorgeschichte (Ulisses hat sogar die letzten Jahre Ihr Myth-Forum durch einen Link her ersetzt...)

Sobald ich morgen mich Markus gesprochen habe, werde ich mehr wissen...
7 Jahre 7 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich bin ja mal gespannt wie so die Verkaufszahlen sind. Ich fürchte ja, wenn Ulisses das nicht mit Herz und Seele betreibt, wird die DE-Version eine ziemliche Totgeburt.
Die Menge an Zusatzmaterial, Patches, Community-Content... Ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wer jetzt mit MYTH:DE startet, sollte sich IMHO schon mal darauf einstellen, dass er bald eine mixed-language-Version haben wird.
Den größten Minuspunkt sehe ich aktuell in der Verfügbarkeit von Community-Content. MYTH lässt sich wie kaum ein anderes Brettspiel modden und seit Kenny wieder Forum-Pflichten hat, gibt MCG zumindest vor, sich auch mehr für die Community-Arbeit zu interessieren. :unsure:
Ich würde gerne viele meiner Mods auch hier auf deutsch veröffentlichen, aber ich habe einfach nicht die Zeit. Naja, vielleicht wird aber auch alles gut. Vielleicht gibt es ja morgen auf der Spiel etwas mehr zu den deutschen MYTH-Plänen zu erfahren...
7 Jahre 7 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Da fällt mir auf:

Auf der Startseite bei den News von WvM steht auch keine Info das es endlich auf deutsch raus ist. :-(
7 Jahre 7 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Wo du es sagst ging es bißchen unter im Netz...
Aber dafür hatte ich Michael von Ulisses genug genervt damit er mich darüber informierte das es im Versand was :-)
7 Jahre 7 Monate her #

drake

drakes Avatar

Ja und leider hat Ulisses verpennt, vernünftig Werbung zu machen oder wenigstens uns zu informieren. Immerhin haben einige dieses Forums massgeblich zu der Überstzung beigetragen.

Mal sehen, ich werde die Entscheidungsträger auf der Spiel mal ansprechen.
7 Jahre 7 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

ES IST ENDLICH DA :woohoo:
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden