Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Biete] Pathfinder Abenteuerkartenspiel

[Biete] Pathfinder Abenteuerkartenspiel 7 Jahre 3 Monate her #1

  • Kenhei
  • Kenheis Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
Hallo

Da wir platz im Schrank brauchen muss leider das Pathfinder Abenteuerkartenspiel "Erwachen der Runenherrscher" weichen :-)

Das Set besteht aus dem Grundspiel mit allen Abenteuern und der Charakter Erweiterung für 80€

Da die Karten Qualität so schlecht war, zb unterschiedliche Größen, habe ich alle Karten Einlaminiert (siehe Foto).
Dazu habe ich die Charakterbögen ausgedruckt und auch Einlaminiert damit man mit einem wieder abwischbaren Stift alles festhalten kann.

Die Karten brauchen jetzt mehr Platz deshalb das eigene Inlay aus Pappe.
Kann auf Wunsch auch entfernt werden.
Wird aber beim Versand mehr Platz einnehmen :-)

Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Mfg
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Kenhei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden