Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Für Recon-Backer: Jetzt Pledgemanager nutzen, 2 Wochen lang sind alle Versandkosten abgeschaltet...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 8 Monate her #46

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Bin bei 4 Pack, habe irgendwo 186 gelesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 8 Monate her #47

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Danke, Troschan

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 8 Monate her #48

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ha! Im inoffiziellen FAQ steht die Kartenanzahl mit 176 drin :cheer:
docs.google.com/spreadsheets/d/1yJoebDGx...LXrfnHHuk/edit#gid=0
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von troschan.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 8 Monate her #49

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Inspiriert habe ich mal 5 weitere Minis auf den Tisch gestellt ;) was so ein PM bewirken kann :)

image_2014-09-03.jpg

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 8 Monate her #50

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Ich bin auf die Versandkosten für Latebacker gespannt. Ich will ja nur den Myth-Pledge haben. Der Rest interessiert mich weniger. Hab eh niemanden zum Zocken.
Quoth the raven. Nevermore.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #51

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Bish schrieb:
Ich bin auf die Versandkosten für Latebacker gespannt. Ich will ja nur den Myth-Pledge haben. Der Rest interessiert mich weniger. Hab eh niemanden zum Zocken.
Ja ich auch. Mal sehen ob sie es schaffen den heute zu öffnen. Bei MCG weiss man ja nie :woohoo:

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #52

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Der PM ist nun auch für Latebacker offen. Im neuen Update >hier klicken< auf der Kickstarter Seite sind die Details.

Ich habe vorhin mal reingeschaut. Myth-Level + Infected Addon + Shipping = $90.

Wie hoch die Extra Shipping Kosten bei nem Agent-Level oder höher sind, konnte ich mir nicht anzeigen lassen, da man sein Pledge-Level zwar erhöhen, aber dann nicht mehr reduzieren kann.
Wäre also schön, wenn evtl. jemand anderes dazu seine Erfahrung kundtun könnte.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #53

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Bish schrieb:
Der PM ist nun auch für Latebacker offen. Im neuen Update >hier klicken< auf der Kickstarter Seite sind die Details.

Ich habe vorhin mal reingeschaut. Myth-Level + Infected Addon + Shipping = $90.

Wie hoch die Extra Shipping Kosten bei nem Agent-Level oder höher sind, konnte ich mir nicht anzeigen lassen, da man sein Pledge-Level zwar erhöhen, aber dann nicht mehr reduzieren kann.
Wäre also schön, wenn evtl. jemand anderes dazu seine Erfahrung kundtun könnte.
Es sind 40$ für Agent Level und Add-Ons. Ist nicht dolle aber okay. Den Myth Level hab ich gar nicht gesehen. Vielleicht schon ausverkauft??

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #54

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Bin grad nochmal drin. Hab den noch immer verfügbar. Der Myth-Level ist als Standard Pledge ausgewählt. Ich kann den allerdings hochsetzen auf Agent oder OPFOR. Es steht allerdings auch dabei, dass ich den nicht mehr runtersetzen könnte, wenn ich mal von Myth auf Agent gewechselt habe. Nach Rücksprache mit meinem Konto bleibt es aber bei den Myth-Teilen. Also Myth-Pledge + Infected Addon.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #55

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Bish schrieb:
Bin grad nochmal drin. Hab den noch immer verfügbar. Der Myth-Level ist als Standard Pledge ausgewählt. Ich kann den allerdings hochsetzen auf Agent oder OPFOR. Es steht allerdings auch dabei, dass ich den nicht mehr runtersetzen könnte, wenn ich mal von Myth auf Agent gewechselt habe. Nach Rücksprache mit meinem Konto bleibt es aber bei den Myth-Teilen. Also Myth-Pledge + Infected Addon.

Wenn Du den einmal hast dann behälst den wohl auch ;) Ich konnte nur zwischen Agent und Opfor wählen. Myth war aber eh keine Option für mich. Ist im Verhältnis zu teuer.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #56

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Aber eigentlich lohnt sich doch der Myth Teil only kaum ggü. Agent Level?
Selbst mit dem PM-Versand nicht?
Wie viel Aufpreis ist denn wenn du Agent nimmst statt Myth?

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #57

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Der Myth-Level im PM ist mit $50 angesetzt, der Agent-Level mit $120. Bei Myth kommen nochmal $10 Extraporto dazu, bei Agent laut Tycoon $40 Extraporto.

Macht einen Unterschied von $100.

1. Das ist Geld, das ich momentan einfach nicht habe
2. Interessiert mich Recon nicht sonderlich.
3. Würde ich bei nem Agent-Level auch bei den Addons anders zulegen. Das All-In wegzulassen wäre da wirklich blöd. Womit wir wieder beim Geldproblem sind. ;-)

Insgesamt ist das Agentpaket bestimmt vom Figurenpreis her der bessere Deal, aber wenn der Geldbeutel einem Grenzen setzt, nimmt man halt nur den wichtigen Teil.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #58

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Bish schrieb:
Der Myth-Level im PM ist mit $50 angesetzt, der Agent-Level mit $120. Bei Myth kommen nochmal $10 Extraporto dazu, bei Agent laut Tycoon $40 Extraporto.

Macht einen Unterschied von $100.

1. Das ist Geld, das ich momentan einfach nicht habe
2. Interessiert mich Recon nicht sonderlich.
3. Würde ich bei nem Agent-Level auch bei den Addons anders zulegen. Das All-In wegzulassen wäre da wirklich blöd. Womit wir wieder beim Geldproblem sind. ;-)

Insgesamt ist das Agentpaket bestimmt vom Figurenpreis her der bessere Deal, aber wenn der Geldbeutel einem Grenzen setzt, nimmt man halt nur den wichtigen Teil.
Ich hatte ja ne Menge Addons dabei. Vielleicht ist es bei Basisversion günstiger :dry:

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #59

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Wahrscheinlich nicht.
Im KS waren es 25 $, 15 $ Aufpreis kann schon gut sein.

Und 40$ dürfte näher an den realistischen Kosten liegen
wenn man Import und Versand rechnet.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 7 Monate her #60

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Die AddOns kosten doch keine extra Versandkosten mehr, oder?
Das war doch nur bei der falschen Erstinstallation des PM...
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden