Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Für Recon-Backer: Jetzt Pledgemanager nutzen, 2 Wochen lang sind alle Versandkosten abgeschaltet...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #16

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Da gibt es zur Zeit ja zwei unterschiedliche Interpretationen der Nachricht von Megacon. Ich bin mal gespannt, ob da nun ab dem 12.9. Versandkosten auf den AddOns sind oder nicht...
Wobei 25$ Versand für 7-8 Erweiterungskartons mit Bodentiles, Karten und Minis auch nicht wirklich viel ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #17

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Da gibt es zur Zeit ja zwei unterschiedliche Interpretationen der Nachricht von Megacon. Ich bin mal gespannt, ob da nun ab dem 12.9. Versandkosten auf den AddOns sind oder nicht...
Wobei 25$ Versand für 7-8 Erweiterungskartons mit Bodentiles, Karten und Minis auch nicht wirklich viel ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #18

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Ja, die 25 auf dem AllIn sind schon okay, bitter war halt das Kleinzeug, weil sich das schnell geläppert hat.
Mit denen hätte ich bestimmt keine 13 Einzelfiguren dazu genommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #19

  • Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Ich muss mir mal überlegen was ich da noch zulegen will. Ich möchte auf jeden fall den Agent Level für beide Core-Sets abgreifen und dann mal schauen. Die Zombies für Myth müssen mit rein also Blood Contagion Mission Pack - schon wegen der Bodenteile - und Roy McLane & Sgt.Pal (die beiden Jungs bekommen dann Gastauftritte bei Zombicide, wenn ich dafür die Templates zusammengeschustert habe stelle ich die hier rein - Rick/Mc Clane gibt's ja schon fehlt nur noch Sgt. Pal). Leon muss nicht unbedingt sein und alles andere wird ja auch später im Retail zu haben sein und wenn das Spiel gut ankommt, dann kann ich da immer noch zuschlagen. Ein paar Kröten muss ich noch zur Seite packen, falls ich noch mit Shadows of Brimstone im Retail einsteigen will - ich hätte es vielleicht doch backen sollen :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #20

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Du solltest Dir überlegen statt dem Blood Contagion Mission Pack das All-In-Bundle zu holen... Der Deal ist einfach unschlagbar...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #21

  • Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Ja, ich weiß - rechnerisch ist All-in ein Hammer, aber ich weiß ja noch nicht, ob ich den ganzen Krempel dann auch spielen kann. Ich will eigentlich nicht auf "Resell" pokern, das ist bei engl. Titeln auf dem dt. Markt nicht immer von Vorteil und die 70$ Differenz hätte ich dann noch für Shadows of Brimstone - zumindest für eine Core Box (was wahrscheinlich im Import nicht langt). Wenn ich Recon Late-Backe weiß ich schon was meine Frau mir erzählt (und jetzt sag nicht - erzähl's ihr einfach nicht!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #22

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Kellermeister schrieb:
Wenn ich Recon Late-Backe weiß ich schon was meine Frau mir erzählt (und jetzt sag nicht - erzähl's ihr einfach nicht!)

Das würde ich nie wagen... Meine liest und schreibt hier mit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #23

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Mal kucken wie se das umsetzen :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #24

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Wenn man bedenkt, dass man die Modell auch für das Tabletop nutzen kann (die Profilkarten vorrausgesetzt), lohnt sich die Anschaffung von All-In dann schon.

Das heißt, solange man auch Interesse am TT hat.
Die alten Regeln sind recht überschaubar und verständlich und haben mir schon einige Stunden Freude gebracht. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #25

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Ja, da stimme ich rockroach voll zu.
Was mir bei den neuen Regeln etwas Angst macht war das: 400 Seiten *g*
Ich glaube das alte hat 200 oder so. Dafür aber auch nur 4 Fraktionen.

Ich find es auch als einfaches und schnelles Skirmish sehr schön!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #26

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Das TT käme für mich nicht in Frage. Auf 400 Seiten hätte ich ja sowas von keinen Bock :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 8 Monate her #27

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass über die Hälfte des Regelbuches Fluff sein soll.
Die wollen die Einheiten ausfürlich beschreiben.

Dann bleibt für die Regeln nicht mehr viel. Und im alten Regelwerk sind sehr sehr viele Bilder, die zum Verständnis beitragen.
Der Text hält sich in Grenzen. Wenn das Layout der neuen Regeln ähnlich wird, bleibt es verständlich.

Nicht so wie bei anderen TT-Regelwerken. (GamesWorkshop *hust*)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #28

  • Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Ich habe eigentlich kein Interesse am TT. Dafür fehlt mir die Zeit und die passenden Spieler. Ein Coop-Brettspiel mit dem Thema ist da schon mehr meine Kragenweite. Und da ich weiß wie oft (bei dem was alles in unseren Regalen steht) man zu dem ein oder anderen kommt wäre das einfach zuviel des guten. Ein Infiltration-Spiel in der Weise habe ich noch nicht (Tannhäuser und Earth Reborn mal abgesehen und die sind nicht Coop) und das würde wegen des "unverbrauchten" Themas glaube ich ganz gut ankommen. Bisher spielen wir GoW wenn es uns nach SF verlangt, da keiner von uns wirklich Lust hat den Overlord zu spielen (s. Doom, das bei mir nur rumsteht, oder Level 7 OP, das wegen des Overlords aus dem Fokus fiel)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #29

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ich wollte unbedingt noch das Conflict haben, das sah mir mal nach einem guten und taktischen Würfelspiel aus... Naja, dann gabs das TT für 30$ obendrauf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #30

  • Grim
  • Grims Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 5
Das Tabletop habe ich und kann nur sagen es ist ein schönes, schnelles System. Vor allem muss man keine Armeelisten bauen denn jeder Spieler hat 5 Mercs die er sich aus den Modellen aussuchen kann (glaub die meisten Fraktionen haben aktuell 7-8). Mit einem Kumpel vor kurzem an einem Nachmittag ca. 4 Spiele gemacht, ich freu mich auf die Version 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: drake
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden