Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #556

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
und bei der Kiste vor den punchboards warst du 2x, einmal vor und nach den boards, kann aber sein das bei dem Video da noch der Trickster Karton stand...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #557

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Sinistros schrieb:
Nicht böse sein, aber für den Laien sieht es doch recht willkürlich aus wie in die Kisten gegriffen wird.
Ich weiss nun das die Minis es ab können aber ansonst schreit mein Miniaturenherz auf wenn man sieht wie die Beutel in die Kiste fliegen.
Als Werbevideo für Myth würde ich es nicht benutzen ;)

Ansonst versteht man gut, was für eine Arbeit hinter dem ganzen packen steckt und das Fehler die dabei passieren, menschlich sind.

;) Die Reihenfolge und Menge kann ich dir nach ca. 250 so von mir gepackten Kisten im Moment noch Nachts runterbeten.
Aber das mit dem einschmeißen geht einfach auf Grund der Menge nicht anders, ich glaube das Video veranschaulicht perfekt warum es nicht fehlerlos abgehen kann ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #558

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Was ich aber nicht verstehe ist das so viele Backer überhaupt keine deutschen Karten und Regeln bekommen haben, so wie ich.
Ich weiss das das nicht von euch gepackt wurde sondern von MCG in den USA. Ich verstehe es das es mal bei einem vorkommt aber gleich bei so vielen, sorry verstehe ich nicht.

Aber an der Stelle nochmal vielen Dank an euch und alle die geholfen haben zu packen, ganz großes LOB.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #559

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Sinistros schrieb:
Nicht böse sein, aber für den Laien sieht es doch recht willkürlich aus wie in die Kisten gegriffen wird.
Ich weiss nun das die Minis es ab können aber ansonst schreit mein Miniaturenherz auf wenn man sieht wie die Beutel in die Kiste fliegen.
Als Werbevideo für Myth würde ich es nicht benutzen ;)

Ansonst versteht man gut, was für eine Arbeit hinter dem ganzen packen steckt und das Fehler die dabei passieren, menschlich sind.

Was meinst Du wie die in China in die Kartons kamen? Da wird nicht lang gefackelt. Rein damit und fertig :lol: .
Sind das nicht Weichplastikminis? Dann müssen die das aushalten.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #560

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Sinistros schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist das so viele Backer überhaupt keine deutschen Karten und Regeln bekommen haben, so wie ich.
Ich weiss das das nicht von euch gepackt wurde sondern von MCG in den USA. Ich verstehe es das es mal bei einem vorkommt aber gleich bei so vielen, sorry verstehe ich nicht.

Ja, da wird es einen Fehler im System/Prozeß gegeben haben, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da stimme ich Dir inhaltlich voll zu.
Aber dafür gibt es ja hoffentlich eine schnelle Lösung von Seiten MCG, Drake hat ja gestern schon eine Antwort bekommen und eine Handlungsempfehlung in die News geschrieben :)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #561

• RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Moin moin. Gibt's ein Statusupdate? Wie kommt ihr bzw. Ulisses vorran? :)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #562

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Ich habe gestern Abend eine Antwort von Nikki bezüglich des "Clear Brigand" erhalten.
Sie haben immer noch welche vorrätig. Kostenpunkt 15$ + Versand.

Dank ahdiabolo habe ich bereits einen, aber wer noch will, kann sich einen bei Nikki ordern.
Wie, das hat drake in diese News geschrieben.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #563

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
RedSpectre schrieb:
Moin moin. Gibt's ein Statusupdate? Wie kommt ihr bzw. Ulisses vorran? :)

Wenn es so weitergeht wie Donnerstag/Freitag sind heute Morgen um 8:00 die Pakete abgeholt worden.
Um 10 geht das Packen dann weiter, da wir Freitag bei den Apprentices aufgehört haben ist meine Annahme, dass es bei denen weitergeht.
Ich gehe ca. von 250 Apprentice Paketen insgesamt aus, es kann sein, dass Sie heute damit durchkommen, oder eben Morgen Vormittag.

Ab heute ist keiner aus dem Forum mehr beim Packen dabei.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #564

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Mein Captain ist immer noch nicht da. Naja, mal bis Ende der Woche warten. Ich hoffe nur MegaCon hat es nicht verbummelt ihn mitzuschicken nur weil ich Latebacker und nicht im Pledgemanager war.
Quoth the raven. Nevermore.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Bish.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #565

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
"Lieber Kunde,

Ihre Sendung XYZ von Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Mittwoch, den 29.10. zwischen 09:30 und 12:30 Uhr zugestellt."

YEAH!!!!!
(Captain Level)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #566

• Guthwulf
  • Guthwulfs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
Bist du Schweizer? Oder Deutscher? Dann aber: wieso kriegst du ne Benachrichtigung, das wollten sie doch schlussendlich gar nicht machen?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #567

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Guthwulf schrieb:
Bist du Schweizer? Oder Deutscher? Dann aber: wieso kriegst du ne Benachrichtigung, das wollten sie doch schlussendlich gar nicht machen?

Jede Menge Spieler bekommen jetzt seltsamerweise Emails :dry: .

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #568

• Guthwulf
  • Guthwulfs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Ach so.... habe mich schon gefreut :(

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #569

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Wieso seltsamerweise?

Das war von Ulisses so geplant, das alle, wo Ihnen eine Email oder andere Kontakdaten vorliegen, eine Benachrichtung erhalten. Das würde auch die Schweizer nicht ausnehmen...
Bei Nicht-EU-Europäern wird es nu ei/zwei Tage länger brauchen, da noch Zollformalitäten zu erledigen sind. Ich habe gehört, das das heute gemacht wird, bin mir da aber nicht sicher...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 6 Monate her #570

• Guthwulf
  • Guthwulfs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Das hab ich zuerst eben auch gemeint, dann hiess es dass sie das nun doch nicht machen, und nu doch wieder.... hach :cheer: wir sind alle ein bischen nervös :cheer: ich halts nicht mehr aus!!
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden