Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: News zum Versand in Europa?

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: News zum Versand in Europa?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 6 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Herr Kules

Herr Kuless Avatar

Nino schrieb:
Bisher weder Mail noch mein Captainpledge erhalten...wäre sehr an dem derzeitigen Versandstatus interessiert.
Copy/Paste von den Kickstarter comments:
Markus Plötz about 22 hours ago

@östen: We send Captains on Monday & Tuesday, too. So your shipment will probably arrive sometime next week. If you did not recieve a tracking number, just send to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! and will send you your number on Monday.
10 Jahre 6 Monate her #

Nino

s Avatar

Meine Meldung bezog sich auch auf das Toppic und ich wollte damit in Erfahrung bringen ob in der Community eine entsprechende, aktuelle, Information vorliegt. Das WvM mit dem Versand an sich nichts am Hut hat ist mir bewusst.

Derweil kann ich eine aktuelle Auskunft beisteuern, das Ulisses-Lager ist leer, alle Europapackages sind raus.
10 Jahre 6 Monate her #

drake

drakes Avatar

Nino, Welt von Myth ist eine unabhängige Fanseite. Ulisses unterstützt uns zwar mit Infos, aber einen derart spezifischen Einblick habe ich da leider auch nicht.

Für den Versandstatus wende Dich doch bitte an Ulisses, weil sie den versand für Europa übernommen haben, für alle anderen Fragen bezüglich Deiner Ware an Megaon games direkt.
Wenn Du Regelfragen hast, Taktikhinweise oder Kontakt zu anderen Spielern sucht, bist Du hier richtig.
10 Jahre 6 Monate her #

Nino

s Avatar

Bisher weder Mail noch mein Captainpledge erhalten...wäre sehr an dem derzeitigen Versandstatus interessiert.
10 Jahre 6 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ich weiß nichts konkretes, nein, aber Apprentices sollten eigentlich raus sein, und bis Ende der Woche ankommen.
10 Jahre 6 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Weiß jemand wie weit die freundlichen Mitarbeiter bei Ulisses mit dem versenden sind?

Ich warte leider immernoch auf mein Apprentice und bin schon ziemlich ungeduldig.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden