Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Es geht weiter - irgendwie, wahrscheinlich...

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Es geht weiter - irgendwie, wahrscheinlich...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
4 Jahre 7 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kalky

Kalkys Avatar

Na ja, die Gerüchteküche brodelt. Es gibt ein Interview von Ulisses Deutschland bezüglich Myth. Was davon aber wirklich umgesetzt wird, glaube ich erst wenn es bei mir auf dem Tisch steht.
Übersetzungen in deutsch gibt es nur in der Spielbox 2.0 Version und als deutsche KS V1.0. Damit deckt man allerdings einiges ab.
Journeyman (Blackwall und Shores) wird wohl in dieser Form nicht mehr geben, ein Nachdruck ist nicht vorgesehen.
Ein Kickstarter macht nur Sinn wenn die geprellten ihre Ware bekommen und danach was neues erfolgt. Mal sehen was im Oktober bei der Spielemesse
in Essen von Ulisses vor Ort ist.....
Alles sehr schwammig und undurchsichtig. Hält mich aber nicht davon ab das Spiel weiterhin zu spielen :)
4 Jahre 7 Monate her #

Thorsten

Thorstens Avatar

Moin,

1. geht eigentlich noch irgendwas von der Hersteller bzw. Ulisses Seite? Das Frag ich mich aktuell als a) noch wartender Journeyman baker und b) Wiedereinsteiger ;) (Ich hatte alles aus Kickstarter 1 und K2:Journeyman mit Ausnahme der später gelieferten Stretch Goal Box verkauft - konnte vor kurzem wieder mit dem Basis 2.0 Spiel deutsch einsteigen. Das letzte was man vom K2:J hörte war ja das man Stück für Stück die Formen herstellen lässt... aber gesehen o.ä. hat man nix...

Außerdem noch folgendes:
2. Ganz ehrlich weiß ich auch gar nicht was ich noch geliefert bekommen würde, wenn überhaupt noch was kommt. Wenn ich mich recht informiert habe dann sollten das nur noch die Miniaturen sein. Ist glaub so oder?
2.1 Vermutlich hab ich Dussel alle Karten dazu bereits verkauft. Hab ich das? oder wurden die noch nicht geliefert? falls letzteres: Werden wir nicht mehr sehen, oder?

3. Die in K2:Journeyman gekauften Übersetzungen sieht man vermutlich sowieso nicht mehr in diesem Leben, oder?

4. Das kurioseste was noch zu sagen, zu fragen ist: Stimmt es das Ulisses evtl. einen weiteren Myth Kickstarter machen möchte? angeblich 2020!? Stand in einem der neueren Einträge zu Myth in Boardgamegeek.

5. Und was bedeutes es, dass seit ca. 4..6 Tagen die Website von Megacongames nicht mehr zu erreichen ist?

Und jetzt bin ich gespannt ob überhaupt noch jemand hier in dieses Forum kommt und lustig drauf ist Fragen zu beantworten ;) ...vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Thorsten

PS: Wohnhaft im Raum AB/MIL/TBB ... würd durchaus für ne Runde Myth (zum Lernen) meinen Arsch bewegen - einfach bei mir mit PN melden ;)
6 Jahre 4 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich denke, wir werden wohl nie erfahren, was tatsächlich passiert ist und ich sehe keinen Sinn darin dem generellen "Hören-Sagen" und den Spekulationen noch mehr Substanz zu geben. Was da zum Teil auf BGG und auf KS abgeht wirft auf einen (hoffentlich kleinen) Teil der MYTH-Community kein gutes Licht.

Meine Hoffnung ist, dass es (wenn auch in ferner Zukunft) mal wieder um das Spiel geht und nicht um irgendwelche Soap-Opera-ähnlichen Dramen hinter den Kulissen.
6 Jahre 4 Monate her #

olsch

olschs Avatar

Generell sind das für mich erstmal gute Nachrichten und stimmen mich wenigstens ansatzweise positiv. Glauben tue ich das Ganze aber erst wenn ich meine Sachen komplett in den Händen halte.
Ein wenig merkwürdig hört sich das Ganze schon an.
6 Jahre 4 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Sehe ich genauso. Aber in Anbetracht der Lage der letzten 12 Monate ist es zu mindest ein positives Zeichen. Groß ändern wird es erstmal nix. Wieder einmal ist warten angesagt... aber darin sind ja alle MYTH-Fans bestens geübt... :whistle:
6 Jahre 4 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ja, wobei es halt immer noch das gleiche wie immer ist.

Aussagen, Vermutungen, Hoffnungen.

Wenig Fakten. Nichts belegtes. Ich bin bei den Jungs inzwischen sehr vorsichtig geworden.
Sie kaufen sich Zeit... immer wieder... und zwar monatelang mit dieser Story... es ist eine
reine Vertrauenssache. Ich bin da eher zurück haltend momentan... alles was kommt ist aber
natürlich gut.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden