Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Myth Trainers?

Myth Trainers? 6 Jahre 5 Monate her #1

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Kurze Frage: Ich habe das CommunityItem-Pack runtergeladen. Was sind denn die Myth Trainers Karten? Wofür sind sie? Wie spielt man damit?

(Danke nimmzwei für deine vielen Antworten ;))

Myth Trainers? 6 Jahre 5 Monate her #2

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ich weiß nicht genau, was MYTH: Trainers mit den community item pack zu tun hat, aber... :)

MYTH: Trainers ist ein mod, den ich geschrieben habe. Dabei handelt es sich im Prinzip um neue Händler, die aber keine items verkaufen sondern neue Heldenkarten.

2 dieser Trainer sind auch in MYTH: Dungeons integriert (und es werden wohl noch mehr folgen).

Generell kann man einen Trainer immer dann treffen, wenn man auch einen Händler treffen könnte. Man zahlt dann das Gold für die entspechende Heldenkarte, die man "lernen" möchte und macht dann eine NCA. Ist das Ergebnis >= dem angegebenen Trainingswert, bekommt man die Karte. Wenn nicht, kann man sein Glück mit der nächsten versuchen.

Mehr Infos hier: www.boardgamegeek.com/filepage/134987/myth-trainers

Myth Trainers? 6 Jahre 5 Monate her #3

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Ups, dann sind deine Trainer-Cards wohl nur bei mir im ItemPack-Ordner mit gelandet beim vielen downloaden ;)

Cool, das ist ja eine Hammer-Erweiterung!
Kurze Frage: Wenn ich eine neue Hero Card beim Trainer gekauft habe, kommt sie dann sofort ins Deck und muss ich dann eine andere Karte rausnehmen? (Also praktisch wie mit einer grüne-Flammen-Karte)?

Myth Trainers? 6 Jahre 5 Monate her #4

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Alle Karten, die Du von "grünen" Novice-Trainern (und das sind alle Trainer in dieser Erweiterung) kaufst, werden Deinem Deck hinzugefügt.

Bessere Trainer (aktuell gibt es noch keine davon) lassen Dich entscheiden, ob die Karte dazufügen willst oder eine vorhandene ersetzen.

Myth Trainers? 6 Jahre 5 Monate her #5

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Ok, danke.
Für 1 Karma kann man ja Talek 3 Dünen (o.ä.) herbeirufen. Gilt das auch für einen Trainer? (Also für 1 Karma statt Talek einen beliebigen Trainer herbeirufen)?

Myth Trainers? 6 Jahre 5 Monate her #6

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ja. Immer wenn Du einen Händler treffen kannst, kannst Du stattdessen einen Trainer treffen!

Myth Trainers? 6 Jahre 4 Monate her #7

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Hi, ich habe einen Vorschlag für ein Mini-Update der Trainers:
Bisher kann man ja nur neue Karten dazubekommen...also wird das Deck immer voller. Es könnte einen Trainer geben, bei dem man das "Meditieren" lernen kann und somit eine Heldenkarte aus seinem Deck entfernen darf (natürlich nur, wenn das Deck danach weiterhin die Mindestanzahl von 25 Karten enthält). Ansonsten funktioniert der genauso wie die anderen Trainers.

Myth Trainers? 6 Jahre 4 Monate her #8

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Das man bei den grünen Trainer nur Karten dazu bekommen kann ist Absicht. Je mehr man "einfach alles" lernt, desto mehr verwässert man sich sein Deck.

Ich hatte eigentlich eine Erweiterung mit "blauen" Trainer geplant, die einen dann eine Karte ersetzen lassen, aber wie gesagt, wenig Zeit atm.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden