Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Myth Trainers?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Myth Trainers?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Das man bei den grünen Trainer nur Karten dazu bekommen kann ist Absicht. Je mehr man "einfach alles" lernt, desto mehr verwässert man sich sein Deck.

Ich hatte eigentlich eine Erweiterung mit "blauen" Trainer geplant, die einen dann eine Karte ersetzen lassen, aber wie gesagt, wenig Zeit atm.
6 Jahre 4 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Hi, ich habe einen Vorschlag für ein Mini-Update der Trainers:
Bisher kann man ja nur neue Karten dazubekommen...also wird das Deck immer voller. Es könnte einen Trainer geben, bei dem man das "Meditieren" lernen kann und somit eine Heldenkarte aus seinem Deck entfernen darf (natürlich nur, wenn das Deck danach weiterhin die Mindestanzahl von 25 Karten enthält). Ansonsten funktioniert der genauso wie die anderen Trainers.
6 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja. Immer wenn Du einen Händler treffen kannst, kannst Du stattdessen einen Trainer treffen!
6 Jahre 5 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Ok, danke.
Für 1 Karma kann man ja Talek 3 Dünen (o.ä.) herbeirufen. Gilt das auch für einen Trainer? (Also für 1 Karma statt Talek einen beliebigen Trainer herbeirufen)?
6 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Alle Karten, die Du von "grünen" Novice-Trainern (und das sind alle Trainer in dieser Erweiterung) kaufst, werden Deinem Deck hinzugefügt.

Bessere Trainer (aktuell gibt es noch keine davon) lassen Dich entscheiden, ob die Karte dazufügen willst oder eine vorhandene ersetzen.
6 Jahre 5 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Ups, dann sind deine Trainer-Cards wohl nur bei mir im ItemPack-Ordner mit gelandet beim vielen downloaden ;)

Cool, das ist ja eine Hammer-Erweiterung!
Kurze Frage: Wenn ich eine neue Hero Card beim Trainer gekauft habe, kommt sie dann sofort ins Deck und muss ich dann eine andere Karte rausnehmen? (Also praktisch wie mit einer grüne-Flammen-Karte)?
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden