Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Sortierboxeinlage für Myth

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Sortierboxeinlage für Myth

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
4 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kalky

Kalkys Avatar

Na ja, das was dort auf dem Tisch steht sind alle Spielkarten und Spielfelder die es von Myth gibt (Basis,Erweiterung und Kickstarter). In den beiden Ark-Hives sind alle 14 Charakterkarten incl. Journeyman und Bosskartendecks,Weltenbosse und Questkarten V2.0. Allerdings ist das Spielfeldrack recht schwer.....
4 Jahre 8 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Krass......das sieht echt mal vernünftig aus. Bei uns ist es etwas unsortierter :D Wobei ich Minis und Tokens in Schraubenkästchen auch gut untergebracht habe....aber halt alles andere eher schlecht als recht.
4 Jahre 9 Monate her #

Kalky

Kalkys Avatar

Unser Spieltisch mit allen Material was man so brauchen kann.

Spieltisch1.jpg


Spieltisch2.jpg
Anhang:
4 Jahre 9 Monate her #

Kalky

Kalkys Avatar

Nun das Spielflächenrack

Spielflchenordner1.jpg


Spielflchenordner3.jpg


Spielflchenordner2.jpg
4 Jahre 9 Monate her #

Kalky

Kalkys Avatar

Hallo zusammen, da mir die Flächen auf den Spieltisch manchmal zu klein erscheint.... ein Kartenrack um Platz und Übersicht zu behalten. Nach dem gleichen Prinzip gebaut wie die anderen Schachteln.


Kartenordner1.jpg


Kartenordner2.jpg


Kartenordner3.jpg
6 Jahre 11 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Wow, Kalky! Das sieht echt super aus! Ja, die Finnenpappe ist für sowas ganz gut geeignet. Ich hab sie mir damals eigentlich auch zum Inlay-Bau gekauft. :)
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden