Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: wieviele leute sind hier so aktiv?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: wieviele leute sind hier so aktiv?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 2 Wochen her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Ein vorzeitiges Sommerloch??
Wir sind zwar kräftig am Spielen aber unsere Spielgruppen sind grad auf Shadow of Brimstone und spiele wie BloodRage.
Freitag aber wieder, da wird Myth gespielt.
7 Jahre 4 Wochen her #

Grim

Grims Avatar

Ich schau auch immer wieder rein, liegt aber immer daran ob Myth gerade gespielt wird. Ich habe alles bis auf das Dredge Zeug - überlege mir das zu holen aber vermutlich brauche ich das eh nie das es ja aktuell schon 8 Monsterfraktionen gibt und hoffentlich irgend wann mal der Rest von Journeyman ausgeliefert wird. Andererseits...
7 Jahre 4 Wochen her #

Kalky

Kalkys Avatar

Moin,

2 deutsche Grundboxen 2.0 und ein englischer Kickstarter mit allen deutschen Karten der Version 1.0
An Figuren alles was es gibt und in guter Spielmenge.
Alles Zubehör (durch Kickstarter)

Journeyman ist bestellt und die deutsche Kickstarter Variante versuche ich später mal zu ergattern.

Im Forum sind immer ne Handvoll Leute die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Haben mir sehr geholfen das Spiel noch besser zu finden.
Mir macht es sehr viel Spaß.
7 Jahre 4 Wochen her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Hallo, es sind eher so eine handvoll Leute, die wirklich aktiv sind. Bisher fand ich aber toll: Vor allem bei Regelfragen bekommt man schnell Antworten.

Ich besitze nur die Grundbox in Deutsch und auch das überteuerte 34 € 6-Tile Dingsbumms. Weitere Sachen werde ich mir nicht kaufen, da sie in Deutschland nicht zu haben sind, total überteuert sind und durch Zoll/Transportkosten etc. noch teurer werden und weil sich mit der Grundbox und eigener Fantasie (eigene geschichten, Mods etc.) schon soviel zustande bringen lässt, dass meine knappe Freizeit damit schon voll ist :D Zudem kann man mit den ausgedruckten englischen KS 2.0-Karten und alternativen Miniaturen (z.B. ein Haufen Miniaturen von Magic-Arena of the Planeswalker für 20 €) sehr gut arbeiten.
7 Jahre 4 Wochen her #

troschan

troschans Avatar

Ich glaube hier sind eher so eine Handvoll Leute aktiv.
Ich habe glaube ich auch alles was aktuell in Myth existiert und "offizieller Content" ist.

Ob das sinnhaft ist, ist in der Tat ne andere Frage ;)
7 Jahre 4 Wochen her #

Sebastian123

Sebastian123s Avatar

hallo,

mich würde mal einfach so interessieren wie viele leute hier so aktiv sind oder zumindest mal ab und zu reinschauen?

vll kann ja jeder auch kurz schreiben was er so alles von myth hat und noch plant zu kaufen :)


ich selbst habe den ersten Kickstarter und jetzt gerade versuche ich alle dinge zu bekommen die mir noch fehlen.
den hunter und die recon sachen habe ich auch, aber noch nicht genutzt.
beim 2. Kickstarter habe ich ca. die hälfte im PM gekauft, die fehlenden sachen werde ich jemandem abkaufen sobald sie da sind (schon abgesprochen)
fehlen wird mir dann nur das realm tile supplement 2.
ob ich mir die dredge modelle jetzt aus den usa kaufen soll oder nicht, da bin ich leider noch zu keinem ergebnis gekommen... ich hoffe die bringen die karten im nächsten patch, dann bestell ich sie sofort.
bei dark frontier hab ich auch mitgemacht, und da plane ich auch alles zu kaufen.

also im grossen und ganzen ist mein ziel irgendwann mal alles von myth zu haben :) ob das fiananziell logisch ist habe ich aufgehört zu hinterfragen :-) (habe gerade für 34€ das realm tile supplement 1 gekauft.... das sind eigentlich nur 6 tiles.... darf ich auch nicht länger drüber nachdenken :-) )


gruß
Sebastian

ps: gerade das dredge packet für 75$ gekauft :-)
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden