Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Bräuchte einmal Rat

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Bräuchte einmal Rat

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 4 Wochen her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Sebastian123

Sebastian123s Avatar

der BGG marketplace ist auch immer gut komplette sets zu finden.
7 Jahre 4 Wochen her #

troschan

troschans Avatar

Hero Card Sleeves sind einfach nur Kartenhüllen aus Kunststoff um die Karten vor Abnutzung zu schützen.

Banner Saga war ein eigener Kickstarter (KS) für ein Standalone Spiel in dem einzelne Figuren auch für Myth zu benutzen waren. Ist nicht direkt Myth zuzurechnen und auch eher etwas was sich nicht direkt so rechnet. Wäre keines meiner ersten Käufe wenn du in Myth einsteigen willst.

Das preisgünstigste wäre wohl wirklich auf den nächsten Myth KS zu warten, wobei keiner genau weiß, wann der kommt.

Ich würde auch bei eBay, Amazon, Amazon UK, eBay Kleinanzeigen mal abgrasen was man so bekommen kann.
7 Jahre 1 Monat her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Wenn Du möglichst viel für Dein Geld bekommen möchtest, dann solltest Du bis zum nächsten MYTH-Kickstarter warten, der evtl. schon dieses Jahr stattfindet (Reprint der Grundbox). Die JM Boxen lohnen sich schon, sind aber sicher mit $100 + Shipping doch eine Ansage. Wenn Du nicht warten magst, würde ich Dir empfehlen, die üblichen, sekundären Märke abzugrasen. Ich bin mir sicher, da findest Du noch das eine oder andere, günstige Monsterset.
7 Jahre 1 Monat her #

DasCameleon

DasCameleons Avatar

Hallo zusammen,

da mich dieses Spiel einfach mehr und mehr fasziniert ich mich so langsam in die Begebenheiten reinwurtschel und ich soviel wie möglich von dem Spiel mitnehmen/erleben möchte, ich allerdings in einigen sagen wir mal so, Anschaffungsbereichen etwas gehemmt bin, kann mir ja der eine oder andere von Euch eine Empfehlung geben.

Ich habe im Megacon Store nun noch das eine oder andere gefunden was man dazu kaufen kann bin mir aber einfach nicht sicher was sich jetzt lohnt und was nicht. Ich liebäugel ja zB mit den Journeyman Erweiterungen aber 100 $ mhmm naja.

Und was hat es mit den Hero Card Sleeves auf sich? Ich nehme mal nicht an, dass das komplette neuen Heldendecks sind mit der entsprechenden Miniatur?

Und dann habe ich hier im Form was von der Banner Saga KS gelesen? Ist das auch für Myth oder ein eigenes Spiel? Sorry wenn ich da gerade so doof frage, bin gerade mit englischen Infos etwas überlastet..:-D :unsure:

danke auf jeden Fall für jeden Rat den es von Eurer Seite so gibt. :woohoo:

Solang

DasCameleon
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden