Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ruhe...

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #1

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Es ist mal wieder ausserordentlich ruhig in den Kickstartern von MCG... man hört nichts, weder im Forum, noch den Kommentaren, noch den Updates...
so langsam sollten Sie uns mal wieder updaten, auch vor dem Hintergrund, dass die Mai-Welle ja "nur" noch 3 Monate weg ist :evil:

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #2

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Jo... der Energieschub, den man nach der Restrukturierung zu bemerken glaubte (regelmäßige Updates, vlogs, etc.) ist absolut verpufft. Ich fürchte ja, dass man gerade auf Grund des schlechten Abschneidens von DF die letzte Marmelade in Micron-Dicke verteilt. Meine Einschätzung ist, dass sich Wave 3 + 4 jeweils um weitere 6 Monate verzögern. Nie und nimmer kriegen wir im Mai irgendwas... aber wie schon gesagt, so lange wir es irgendwann bekommen... :whistle:

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #3

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 11
nimmzwei schrieb:
Jo... der Energieschub, den man nach der Restrukturierung zu bemerken glaubte (regelmäßige Updates, vlogs, etc.) ist absolut verpufft. Ich fürchte ja, dass man gerade auf Grund des schlechten Abschneidens von DF die letzte Marmelade in Micron-Dicke verteilt. Meine Einschätzung ist, dass sich Wave 3 + 4 jeweils um weitere 6 Monate verzögern. Nie und nimmer kriegen wir im Mai irgendwas... aber wie schon gesagt, so lange wir es irgendwann bekommen... :whistle:

Das ist leider auch meine Einschätzung. Wobei ich hoffe, dass sich die nächste Welle vielleicht nur um zwei, drei Monate verzögert. So langsam mache ich mir aber wirklich sorgen ob wir alles bekommen.

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #4

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Im MCG Forum hat Kenny gestern geschrieben, dass sie einfach nur super busy sind...

"We are just incredibly busy right now and I will not be on our forums much, but I do still read them. Most game related questions are answered by others accurately, and do not need my stamp of approval. With 2 back to back projects there is a lot of edits needed to the files to fix any errors before these products go to print. My time must be devoted to that alone in order to get them finished as close to on time as possible.

As for the Kickstarter updates, there won't be an update until there is something to update the backers about. There should be one relatively soon however for Emergence Event & Dark Frontier."

megacongames.com/community/#/discussion/...issing-jm-components
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan, olsch

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #5

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, dann warten wir mal weiter ab...

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #6

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Schon wieder 2 Wochen rum und kein Pieps von MegaCon, in keinem der KS, weder Emergence Event, noch Myth Journeyman, noch Myth Brettspiel...
Ich finde das ist kein gutes Zeichen und macht mich nervös...

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #7

ja, ich muss auch sagen das ich etwas nervös bin!

ich habe leider das pech das gerade meine beiden lieblings spiele myth und brimstone katastrophale kickstarter sind :) (und ich beide natürlich auch noch über dritte gekauft habe)

aber bei brimstone sieht man wenigstens hier und da mal was (zb sind sie jetzt wieder auf der gama show gewesen und haben sachen vorgestellt) man sieht also wie sich das alles entwickelt... bei myth sieht man das leider gar nicht... ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen wo die gerade stehen...

was mich glücklich stimmt ist das die beiden erweiterungs boxen top waren! ich hoffe einfach das sie es alles schaffen! ich wäre doch sehr traurig (mal abgesehen von dem ganzen geld) wenn sie pleite gehen.

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #8

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Ich hoffe auch Journeyman kommt in die Gänge, es fehlen ja noch so viele tolle Sachen.

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #9

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich habe die Hoffnung jetzt komplett aufgegeben und Journeymen abgeschrieben. Ich bezweifel mal ganz stark, dass da noch etwas ausgeliefert wird.

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #10

• Kalky
  • Kalkys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 6
Nun ja, für Termingerechte Lieferung ist die Firma nicht bekannt. Sie werden es hinbekommen, wie in der Vergangenheit auch. Allerdings mal wieder sehr viel später.....

Hatte mir EE bestellt....das hat ebenfalls erstaunlich lange gedauert bis die in die pötte gekommen sind.

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #11

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ne, so lange die Herren sich noch melden habe ich es nicht abgeschrieben.

Habe mir gerade noch einmal RECON durchgelesen, finde das Verhalten da auch unmöglich.
Sie haben einfach aufgehört was zu sagen. Obwohl Sie mal den Tausch von Würfeln etc.
versprochen haben. Sie haben es nicht geschafft dort einen Abschluss zu schaffen. Der hätte
ja durchaus auch sein können: "Wir sehen den KS als erfüllt an und werden nichts mehr liefern."
Das wäre ja auch ein Abschluss.

Aber nein: sie haben einfach nie wieder was darin geschrieben...

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #12

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich hoffe ihr habt recht aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Die nicht vorhandene Kommunikation und der ganze Ärger mit diesem KS hat mir auch komplett die Lust an Myth verhagelt. Ich hoffe einfach, dass wenigstens mal ein deutliches Statement kommt und wir wissen woran wir sind und wie es weitergeht.

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #13

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Da stimme ich Dir schon zu.
Auch als ich nochmal quer gelesen habe was jetzt in Wave 3 wäre, war ich unterwältigt. So viel Neues ist da nicht drin. Sehr viel Reprint Zeug aus dem ersten KS... Aber gut, warten wir mal ab. Mai können wir jedenfalls vergessen wenn man sich anschaut, dass Ostern vor der Tür steht und es danach die Hälfte des Aprils schon rum ist...

Ruhe... 7 Jahre 9 Monate her #14

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Na ja und es kommt immer noch rein gar nix von MCG. Es beunruhigt mich langsam schon deutlicher...
zumindest mal ein Lebenszeichen für Myth wäre ja nett.

(Und einfach ein unkommentiertes Foto zu posten ist jetzt für mich nicht unbedingt ein Lebenszeichen...)

Ruhe... 7 Jahre 9 Monate her #15

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Endevor hat auf BGG davon berichtet dass er vor 2-3 Wochen persönllich mit Brian konferiert hat und dass er danach weniger besorgt war:
boardgamegeek.com/thread/1768613/mcg-sil...ically-can-we-do-now

Details des Gespräches will er nicht nennen, wir warden also sehen was passiert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden