Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Monsterpacks so günstig wie noch nie im DF-Kickstarter

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Monsterpacks so günstig wie noch nie im DF-Kickstarter

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 3 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Extermiknuter

Extermiknuters Avatar

oder du bestellst du bei Amazon die Visa Karte :D die is günsig und kannst damit Kickstartern :D

So hab ich es gemacht :D
7 Jahre 3 Monate her #

Kalky

Kalkys Avatar

Habe mich mal ein wenig in den weiten des Webs umgesehen... Preislich ist das ne feine Sache. Allerdings ohne Kreditkarte gehts wohl nicht.
Daher hat sich der KS für mich erledigt.

Würde gerne die deutschen Karten erwerben, aber die werden wohl nirgens zu bekommen sein.
7 Jahre 3 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Grundsätzlich ist es schwierig in Europa an die Erweiterungspackungen ohne Kickstarter zu kommen.
Zudem sollen diese ja wahrscheinlich nach dem Muster wie bei Myth: DF aufgebaut werden (20/4/1/1).

Zumindest über ein oder zwei Zusatzpacks würde ich nachdenken wenn dir das Spiel gefällt und du Spaß dran hast.
- Preislich sind sie völlig okay, bisher deutlich (!) teurer
- der nächste KS wo Sie wahrscheinlich auftauchen werden ist noch in weiter Ferne und das Erfüllungsdatum (da dann ein Miniaturen-KS noch viel weiter weg)

Die andere Option auf die du hoffen kannst:
Der Megacon Webstore nach der Produktion der Minis. Aber da kommen dann auch tendenziell höhere Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer zu.
7 Jahre 3 Monate her #

Extermiknuter

Extermiknuters Avatar

Manadar schrieb:
Mein Interesse an Dark Frontier ist nun nicht besonders groß. Daher macht ein Fullpledge überhaupt keinen Sinn für mich.
Haut ihr 1€ in das Pledge und holt euch dann nur die Addons? Macht das überhaupt Sinn so ohne Monster-Karten, wenn man nur die deutsche Grundbox 2.0 besitzt?

Es gibt so wies aussieht garkein 1€ pledge...
7 Jahre 3 Monate her #

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Wenn du aber garnicht an DF interessiert bist solltest du lieber den nächsten myth ks abwarten, den laut mcg soll der in DF enthaltene myth kontent auch im nächsten ks zu haben sein
Zitat: @... If you are asking if anything is exclusive to this KS, then the answer is no. KS exclusive stuff may see light again in future KS. There are other factors to consider like cost and where the work is done and how it is molded. We'll make such decisions at the time.
7 Jahre 3 Monate her #

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Ich bin voll eingestiegen, weil mich die spielthematik interessiert und ich so ein spiel noch nicht haben.
Bis jetzt nehm ich nur die sleevs für den helden hinzu, bei den monsterpaketen bin ich mir noch nicht sicher...
Du kannst aber alle 2.0 karten für die monstertypen (bis auf die commander) von der mcg seite laden
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden