Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Jouneyman für $60 im MCG Store!

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Jouneyman für $60 im MCG Store!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Das stimmt, das wäre ganz nett.
Ich warte mal ab, ist noch soooo lange hin, und richtig "flashen" tun mich die Aussagen nicht, vielleicht auch weil mir die Varianz, wenn ich Myth Journeyman einrechne evt. schon reicht... das sind ja schon mehrere Hundert Minis alles zusammen genommen. Ich weiss nicht ob ich überhaupt noch mehr Varianz möchte.
7 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja, das hörte sich danach an... wobei ich noch hoffe, dass sie da ne bessere Lösung finden... ich hoffe auf einen Crossover-Pledge wie bei Recon damals, damit man zumindest einfach an die Karten kommt...

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, ist das mit MYTH-Battles Terrain und Objekte für MYTH kommt... was schon ganz cool wäre.
7 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ich befürchte auf Grund der Aussagen eher das die anfangen werden mit Myth Battles "Upgradeteile" für die Modelle verkaufen wollen, wie z.B. Schulterpanzer für die Grubber. Stelle ich mir alles etwas schwierig vor und einfach auch "erschlagend" vom Content.
Aber dauert ja so oder so noch 2 Jahre oder so...
7 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja... was soll man da sagen... EE-KS-funds *hust*...

Die Neuigkeiten zu MYTH:Battles sind aber schon ganz nice. Für jeden Monstertyp neue Variationen und vielleicht auch neue Minis... :P
7 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Da möchte man doch in die Tischplatte beissen.

Wo waren die Sleeves denn vorher frage ich mich?
Das ist ja gut das Sie nächste Woche die Line aufsetzen und anfangen zu verschicken.
Ist zwar das gleiche wie vor 7 Tagen gehört, aber nun gut...
7 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Wenn man sich die Luftaufnahmen des Geländes anschaut, wäre eine plausiblere Erklärung, dass sie die paar JM-Pakete einfach nicht mehr finden... :P
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden