Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: In eigener Sache

In eigener Sache 8 Jahre 6 Monate her #1

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Hallo Leute,

ich hatte in den letzten Monaten ein paar ernsthafte Probleme. Sie waren grösstenteils gesundlicher Natur und ich möchte mich darüber nicht näher auslassen. Ich bin immer noch nicht aus allem raus, aber ICH BIN WIEDER DA!!!

Zu allererst möchte ich mich herzlichst bei den beiden Moderatoren nimmzwei und troschan bedanken, die das hier in meiner Abwesenheit weiter gepflegt und mit Hingabe betreut haben. Und im gleichen Atemzug auch in aller Öffentlichkeit bei beiden entschuldigen, weil ich so plötzlich und wortlos in der Versenkung verschwand! Ich hatte meine Gründe, aber fair war das nicht. Beide haben besseres verdient und ich bin sehr dankbar, das sie trotzdem dran geblieben sind!!!

Zur Entwicklung des deutschen Myth:
Auch Ulisses hat - aus Gründen, die ich nicht näher ausführen kann - das Projekt Myth eine Zeitlang "ruhiger" laufen lassen. Doch jetzt ist ein neuer Mitarbeiter damit betraut, der Myth recht gut kennt und ein grosses Interesse am Spiel hat. Nein nicht ich ;) Ich bin deswegen wieder beim Team im Boot und helfe wieder die Übersetzung auch dem gedanken ds Spieles gerecht werden zu lassen.
Auch wird myth nun wieder bei Ulisses beworben und auf der Spiel vorhanden sein. ich werde Donnerstag und Samstag am Demotisch sitzen.
Myth deutsch wird den aktuellen 2.0-Regeln folgen und soll dieses Jahr noch das Lict der Läden sehen...

Zu guter Letzt nochmal meinen tief empfundenen Dank an die beiden moderatoren!! Ich seid grossartig. DANKE!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

In eigener Sache 8 Jahre 6 Monate her #2

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Willkommen zurück! Irgenwie fehlte in den letzten Wochen und Monaten eine Stimme hier. Gut das du wieder da bist!

Und weiterhin gute Besserung!
Folgende Benutzer bedankten sich: drake

In eigener Sache 8 Jahre 6 Monate her #3

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Na dann weiterhin gute Besserung und alles Gute
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: drake

In eigener Sache 8 Jahre 6 Monate her #4

  • Donhagon
  • Donhagons Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 1
schön zu hören. Hatte gehofft das Myth bei der Spiel zu sehen ist. Das es klappt um so besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: drake

In eigener Sache 8 Jahre 6 Monate her #5

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Hi drake,

dass sind ja alles gute Neuigkeiten! Und nochmal auf offiziellem Weg: SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!

Auch was das deutsche MYTH angeht freu ich mich wirklich. Ein Release mit 2.0 Material hört sich genial an! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: drake

In eigener Sache 8 Jahre 6 Monate her #6

  • Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 1
Auch von mir ein "Willkommen zurück!"
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden