Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Was nehmt Ihr?

Alles - habe noch nix Bar Keine Stimme 0%
Teuer! - Nur Addons Bar Keine Stimme 0%
Basiserweiterung - Kommun Bar Keine Stimme 0%
Neues aus diesem KS Bar 9 90%
Habe KS1 - brauche mehr! Bar 1 10%
Anzahl der Wähler: 10 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: JM PledgeManager - Was nehmt Ihr?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #46

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Bis man Sie anhebt *g*
Ist mir eigentlich auch egal und ich werde mal auf den Preis schauen und mir dann überlegen ob ich Sie lieber in Plastik will oder nicht. Für ein Brettspiel finde ich Plaste auch auf jeden Fall besser als Metall :)

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #47

  • Armin
  • Armins Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 1
Evil Knivel schrieb:
Also nochmal für mental lahme (mich):
Ich schreibe als allererstes eine Email an Nikki, in der ich schreibe, welche Item- und Quest-Erweiterungen ich habe, damit die auch auf 2.0 upgegraded werden. Dann beantworte ich die entsprechenden Fragen. Dann warte ich ab, bis die Sachen und die Versandkosten im Pledge Manager auftauchen und erst dann schließe ich die Bestellung ab.
Oder ist es so, dass ich jetzt schon die Bestellung abschließe ('finalize the order'), damit die Versandkosten korrekt ermittelt werden können?
An der Stelle bin ich unsicher...

Und du musst bedenken - falls es nicht klar ist - dass diese kostenfreien 2.0 Upgrades englisch only sind. Wer Deutsch möchte muss die entsprechenden Deutsch-Pakete hinzufügen im PM. Das ist etwas ärgerlich wenn man z.B. Quest 1 und Quest 2 bereits auf Deutsch hatte im Kickstarter1 und nun erneut für 1-3 50 Dollar für die deutsche Variante zahlen muss ;-(

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #48

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Finalizen ist momentan aber egal, noch kann man immer wieder unlocken. Sachen die ich über mitgebrachtes Guthaben gekauft habe heute konnte ich auch wieder nach dem öffnen rausnehmen heute.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #49

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Für alle diejenigen, die der ganzen Modul-Diskussion vielleicht nicht so genau folgen:

- Man braucht Tile Supplement 1 + 2 für die Module
- Jedes Modul wird mit einem Boss-Fight enden. Von daher macht es Sinn, wenn man "All-in" bei den Modulen genommen hat auch alle Bosse zu kaufen.

Natürlich lassen sich sowohl tiles als auch Bosse ersetzen. Wer aber das ungetrübte Modul-Erlebnis haben möchte sollte die Kohle evtl. einplanen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #50

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Dann hänge ich hier noch schnell die Bosse rein die für die Module vorraussichtlich gebraucht werden:

Scourge of the Sympio: Requires Syclopt
The Golden Gear: Requires Professor Rustysprocket
The Lost Hoard of Blackwall: Requires The Devourer
Avatar of Shadow: Requires Lucy
The Old Ones: Requires Sla-Yg’Noth
The Dark Under: Requires Roland the Hand
The Rot: Requires Nosferatue & Bones
The Siege of Ferrenroc: Requires Hrimceald
Fury of the Fireborne: Requires Teraxas
Awakening of the Huranii: Requires The Rat King
The Four Pillars of Creation: Requires Ia, the Foundation
Folgende Benutzer bedankten sich: nimmzwei, Evil Knivel

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #51

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Die Bosse habe ich ja aber die tiles werde ich mir sparen... ganz ehrlich 50$ für das bisschen Pappe find ich heftig. Zumal ich die tiles die ich bisher habe nicht sonderlich aufregend finde. Die sind nicht schlecht aber bisher war bei uns die Landschaft in den Myth-Sitzungen seeehr nebensächlich.
Ich denke die werden recht leicht durch anderes ersetzbar sein.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #52

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Definitiv. Es ist eher eine "Stimmungs" / "Immersion" - Sache. Mir fehlen aktuell auch noch ein bisschen die klassischen Dungeon-Tiles. Ich hoffe das Blackwall Warrens da Abhilfe schafft.

Aber im Prinzip hast Du recht. Ein 6x6 ist ein 6x6. Definitv kein Must-have.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von nimmzwei.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #53

  • Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 1
nimmzwei schrieb:
- Man braucht Tile Supplement 1 + 2 für die Module
- Jedes Modul wird mit einem Boss-Fight enden. Von daher macht es Sinn, wenn man "All-in" bei den Modulen genommen hat auch alle Bosse zu kaufen.

Nur um sicher zu gehen: Die Bosse habe ich alle, wenn ich alle Stretchgoals der beiden Kickstarter habe... Da ist keiner dabei, der extra gekauft werden musste?
Aber die Tile-Supplements waren nicht dabei. Oder waren die 10 Teile, die beim ersten Kickstarter als Stretchgoal ($325k) dabei waren, ein Supplement?
[Hatte ich erwähnt, dass ich den Überblick verloren habe?]

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #54

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Der Elemental-Boss (Ia) war im KS1 kein Stretchgoal sondern ein Kauf-Add-On.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #55

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Auf G+:
"Mercs Miniatures
Öffentlich geteilt - 08.09.2015

Update on expansion upgrades:

If you have received an email back from me, that you are all taken care of, you should see your upgrades in the pledge manager now.

I'm starting to go through the emails that came in while I was updating pledges, so please bare with me, it's going to be a slowish bumpy ride but we'll get there.

Again, please email me at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! for upgrades to quest and item expansions , and please stay tuned for update #84 which will give you the deets in upgrading your Spriggan and Torchbearer to plastic. Brian is most excited to get you guys a while basket of information.

As always, thank you for your patience and support during all of our processes, we couldn't do it without you."

Im Pledgemanager sind die 2.0 Karten in meinem Receipt.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #56

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Meine sind auch drin.

Der Prozess ist aber doch beschissen. Vor allem das aufzuteilen, da hat man auf einmal doppelt so viele Mails am Hals, weil alle mehrfach schreiben müssen.
Da hätte man sich ja auch anderes überlegen können. Und sei es ein Ticketsystem oder irgendwas.

Kommunikation und auch Organisation ist und bleibt ein Krampf. Genauso wie man jetzt auch wieder auf das RECON Update wartet und wartet und wartet...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #57

  • Grim
  • Grims Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 5
Wozu ist denn das neue "2.0 Monster Card Deal" für 2$? Sind das andere Monster-Karten als im "Myth 2nd Edition Printed Materials" enthalten sind?

Wie ist das denn eigentlich mit den Bonushelden aus dem 1. Kickstarter: sind die Skald 2.0, Spriggan 2.0 etc. Karten irgendwo enthalten? Die Karten-Upgrades mit Fragen von Nikki gab es ja nur für die Quest und Item Expansions aus dem 1. Kickstarter...
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Grim.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #58

  • Armin
  • Armins Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 1
Also das Monster 2.0 enthaelt all die Monster, Minibosse und Bosse aus dem Kickstarter1, die ueber das Basisspiel hinausgingen. Sprich Skelette, Ratten etc.
Im 2.0 Basispaket ist nur das Basisspiel.

Fuer die drei Zusatzhelden aus dem Kickstarter1 muss man auf die Ankuedigung zum Prozess dafuer warten. Kommt noch.

Und natuerlich ist die Frage ob fuer alles auch ein entsprechendes Deutschpaket kommt. Wenn ich mal anfangen wuerde meine Arbeitszeit die man investieren muss um auf dem Laufenden zu bleiben gegenzurechnen, weiss ich langsam nicht obs das wert ist. Da waere warten auf Ebay naechstes Jahr vermutlich cleverer.

Alles in allem doch sehr ernuechternd. Ich verstehe nicht, warum man alle Moeglichkeiten der heutigen Datenverarbeitung ignoriert und es laeuft wie es eben laeuft. Ich bin enttaeuscht.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #59

  • Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Irgendwie blicke ich jetzt überhaupt nicht mehr durch. Für was muss ich jetzt Nikki eine Mail schreiben um uptodate zu bleiben!?

Ich habe den Metal Sprigan, was muss ich machen um die Plastikversion zu bekommen?!

Viel komplizierter gehts jetzt echt nicht mehr.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 8 Monate her #60

  • Armin
  • Armins Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 1
Du musst Nikki eine E-Mail schreiben, wenn du über das Basisspiel hinaus eine englische 2.0 Updatefassung erwartest/möchtest.

Das Basisspiel ist beim Journeyman Pledge automatisch dabei. Wenn du auch die Stretchgoals des ersten Kickstarters in Version 2.0 haben willst (also z.B. IA die Festung oder die Skelettkrieger und Hauptmänner etc - alles was eben nicht in der Basisbox steckt), oder auch die Kickstarter Helden Spriggan, Trickster oder Skald mit aktualisierten 2.0 Basiskarten, dann muss das via E-Mail laufen. Selbiges gilt auch für Item oder Quest Erweiterungen.

Denn dort bekommst du dann entsprechende Verifizierungsfragen geschickt und nach deren Beantwortung wird dir von Nikki das entsprechende Update Zeug im Pledge Manager hinzugefügt.
Auch der Tausch von Metall Spriggan und Metall Torchbearer läuft wohl so.

Also am besten alles was du gekauft hast (englisch!) und in 2.0 aktualisiert sehen möchtest, zusammen schreiben und in eine Mail packen und an Nikki schicken. Aber bedenken: alles ist englisch. Und nur englische 2.0 Aktualisierung gibt's kostenlos. Wer seine deutsche Übersetzung hochrüsten möchte, muss mit einigen Zusatzkosten rechnen - und soweit ich das sehe gibt's nicht mal alles auf deutsch.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden