Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: JM PledgeManager - Was nehmt Ihr?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: JM PledgeManager - Was nehmt Ihr?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

S.

S.s Avatar

Mit ein bisschen Glück bauen sie ja bei Wave 2 auch wieder scheiße und bezahlen das dann auch :evil:
8 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

UND die beiden Expansion Boxen kommen früher! Woohoo! Aber Achtung: Sie kommen NICHT mit dem 2.0 Material. Den Versand von "Shores of Kanis" und "Black Warrens" (quasi wave 2) muss man (WENN man die Sachen vorher haben will) extra bezahlen.

Wer sein Shipping für das 2.0 Update schon gezahlt hatte, bekommt im PM eine Gutschrift, die man dann für das nächste Shipping verwenden kann.
8 Jahre 5 Monate her #

Evil Knivel

Evil Knivels Avatar

Evil Knivel schrieb:
Was heißt denn nun "we are paying for 2.0 shipping"? Wenn ich den Versand noch nicht gezahlt habe, soll ich dann warten, bis er wieder aus dem Pledgemanager verschwindet?.

Ich beantworte mal meine eigene Frage, vielleicht hilft's ja noch jemand anders:
Wenn Versandkosten angezeigt werden, nicht abschließen und nicht zahlen! Die Versandkosten wurden bei mir wieder rausgenommen. Die 2.0 Sachen werden kostenfrei versand!
Damit gibt es auch keinen Grund mehr, sich die 2.0 Karten noch nicht zuschicken zu lassen.
8 Jahre 5 Monate her #

Tommel

Tommels Avatar

Nein, alle PM's die noch offen sind werden automatisch geschlossen. Solange noch alles angezeigt wird ist alles gut. Wurde in den Kommentaren bestätigt.
Reaktion sollte nur nötig sein wenn du
A. Nur die V2 Sachen haben wolltest und schon den Versand bezahlt hast.
B. Deine Bestellung im PM gelöscht wurde.
Musst also nur warten bis das Zeug bei dir auftaucht :-)
Hoffe die Info hilft dir.
8 Jahre 5 Monate her #

Der schwarze Tod

Der schwarze Tods Avatar

Nein, die Sachen sind im Warenkorb, aber ich muss ihn nochmals abschliessen am Ende. Nur steht da immer noch Null für Versand. Muss ich das jetzt abschliessen oder offen lassen, wenn ich keine vorzeitige Lieferung will?
8 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Alles komplett leer?
Dann an MegaCon wenden!
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden