Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Status ???

Status ??? 8 Jahre 10 Monate her #1

  • Kenhei
  • Kenheis Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
Hiho

Gibt es eigentlich was neues von Myth und die Produktion bei Ulisses ???
Die magere Auskunft auf der RPC war ja nicht so toll ;-(
Vllt bekommst du durch die besseren Kontakte mal mehr Infos
als dann kommt es vllt raus, sowas wie daran arbeiten wir noch, deswegen dauerts, etc etc etc :woohoo:

Status ??? 8 Jahre 10 Monate her #2

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hi Kenhai,
die offizielle Antwort wirst du nur im Ulisses Forum kriegen :)

WvM ist ja ein reines Fanprojekt primär von Drake. Er hat aber einen guten Draht zu Ulisses, nur die sichere Antwort bekommst du dort :cheer:

Ich wollte das nur mal präventiv sagen.

tim

Status ??? 8 Jahre 10 Monate her #3

  • Kenhei
  • Kenheis Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
recht hast du ja :P :P :P
aber vllt hört er dadurch mehr.. und auch das was man nicht im offz. Forum schreibt :blush:

Status ??? 8 Jahre 10 Monate her #4

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Ja, das ist ja auch nicht mehr viel los? Habe gerade erst gesehen, dass vom offiziellen Forum auch nur noch hierhin gelinkt wird?!
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von troschan.

Status ??? 8 Jahre 10 Monate her #5

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ich bin auch mal gespannt, wie MYTH 2.0 aussehen wird und ob und wie es hier in Deutschland rauskommt. Ich habe einige Kumpels, die das Spiel gerne haben würden ohne jetzt gleich ganz groß einzusteigen.
Aber im Moment muss man vom Kauf eigentlich abraten. Was schade ist. Dazu kommt: Wenn man das Spiel erstmal in der Kickstarter-Edition gesehen hat, kommt einem so eine Basisbox recht mau vor...
Ein kleiner Trost ist aber IMHO, dass man jetzt zumindest das Meiste aus KS1 direkt von Megacon kaufen kann. Fallen, Monster, Helden, etc. Es ist bei weitem nicht mehr so viel "exclusive" (im Sinne von nicht zu bekommen, weil noch nicht im Retail), wie vor 1 Jahr.
Ich hoffe bloß, dass sich die Jungs mit ihrer Retail-Strategie nicht verzetteln. Bisher ist MYTH ein waschechtes KS-Spiel - im positiven wie im negativen Sinn.
Ich würde jedoch behaupten, dass MYTH noch eine große Zukunft hat. Wenn mit 2.0 die gröbsten Ecken und Kanten abgehobelt sind und die Module die versprochene Qualität haben, dürfte MYTH DAS GM-lose RPG-lite-must-have-Boardgame werden. :P
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von nimmzwei.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden