Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten!

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 9 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Nope... da es bisher noch kein 2.0-Update gab :P

Aber im Ernst: Das Regelwerk 2.0, dass es bisher auf der Webseite von Megacon gab war eine Alpha / Preview. Mit dem Patch von gestern haben wir alles offizielle 2.0 Materral bekommen. Ich würde hier einen klaren Schnitt empfehlen, da sich ja quasi alles geändert hat.

Ein Changelog wäre natürlich schön (und da man ja bei MCG gern auch die MMO-Analogie bemüht auch passend), da stimme ich Dir zu. Ich werde meine 1.3 Hero-Cards erstmal bis September weiter verwenden.

Ich denke, über die nächsten Wochen, wird sich raus-kristallisieren, wo die großen Regelunterschiede zwischen 1.3 und 2.0 liegen. Hatte noch keine Zeit, mich durch die Regeln zu arbeiten... :P
8 Jahre 9 Monate her #

Sonny

Sonnys Avatar

Yeah!!!
Es ist da. Aber ich finde schade, dass es kein Hinweis gubt was noch mal überarbeitet wurde und was nur rein gepackt wurde, damit es vollständig ist.
Sind die Helden, Items und Rulebook die gleichen wie beim deren 2.0 update?
8 Jahre 9 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ja, ich freue mich auch schon drauf. :)
8 Jahre 9 Monate her #

S.

S.s Avatar

Dann solltest du das Modul erst spielen, wenn's mit dem Master-KS kommt ;-)
Im Ernst: Ich bin auch sehr gespannt und frage mich gerade, ob ich die Karten (schon wieder) alle drucken soll oder doch lieber auf die Hardcopies im September warten soll.
Schätze zweiteres, da ich eh bald 2 Wochen Urlaub habe, und dann bald mehrer andere Kickstarter anrollen:
- Catacombs
- Battlesystems Dungeon Fantasy DUngeon Terrain (Ok das ist auch für Myth sehr hübsch)
- Dungeon Saga (das wird mich mit Sicherheit beschäftigt halten)

Außerdem bin ich immer noch nicht mit dem Bemalen von Myth KS1 fertig. Reicht also wenn ich mir den ganzen neuen Kram für den Herbst aufhebe :-)

P.S.: Morgen, Kinder wirds was geben!
8 Jahre 9 Monate her #

Sonny

Sonnys Avatar

ICH WILL HABEN!!!

Freue mich schon tierisch dadrauf. Bin auch sehr gespannt wie das Modul ausschaut. Habe Fire of the Furyborn nicht gespielt (und werde es auch wohl erst wenn ich die Fireborns in den Händen halte), so dass ich sehr gespannt bin wie sich die Module so spielen.
8 Jahre 9 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Liegt wahrscheinlich schon in der Schublade und wartet auf einen Knopfdruck :evil:
Da bin ich aber mal gespannt auf nächste Woche!
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden