Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Ulisses hat mit dem Verkauf von Myth-Artikeln begonnen

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Ulisses hat mit dem Verkauf von Myth-Artikeln begonnen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 7 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Brutus

Brutuss Avatar

Hi nimmzwei. Also im Grunde wäre mir das englische Original sogar lieber :) — gerade nach dem was du schreibst. Ich bin nur auf die Idee gekommen, da ich die Situation — wie überhaupt an Myth kommen — extrem unübersichtlich fand. Leider habe ich den KS verpasst. Schaut für mich so aus, als sei das aber gerade die einzige Möglichkeit gewesen an Myth (in der 2. Edition) zu kommen, oder habt ihr noch andere Ideen?
8 Jahre 7 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Hi Brutus! Willkommen im Forum! Ein kleiner Denkanstoß noch:

Falls Du des Englischen mächtig bist, würde ich Dir empfehlen nicht mit der deutschen Version einzusteigen. Es ist aktuell absolut unsicher, was aus dem deutschen MYTH wird.

Auch die ganzen Patches / Module die grob alle 3 Monate erscheinen sind auf Englisch. Es gibt kein offizielles (und auch kein in-offizielles) System, dass die dann eingedeutscht werden. Bedeutet: Wenn Du im Dezember eine deutsche Version kaufst, wirst Du ganz schnell einen Sprachen-mischmasch zu Hause haben.
Hinzu kommt, dass MYTH eine ungemein aktive, englische Community hat und Unmengen an sehr, sehr guten Mods bestehen - aber halt leider auch nur auf Englisch.

Ich kann Dir auch garantieren, dass Du nach der Grundbox ganz schnell, ganz viel mehr haben willst :P und auch da schaut es auf dem deutschen Markt dann wieder schlecht aus.

Wie gesagt, nur eine Überlegung. Und nochmal: Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!
8 Jahre 7 Monate her #

Brutus

Brutuss Avatar

Wow, danke für die schnelle Antwort. Sofern die neuen Regeln & Karten dabei sind: super! Mit dem neuen Layout wäre es natürlich noch besser. Werde das auf Jeden im Blick behalten. Bleibt das Problem, dass es noch 'ne ganze Weile hin ist ;)
8 Jahre 7 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Hi Brutus,
es werden überarbeitete Karten sein. Welcher genaue Stand ist unklar, auch ob das eventuell schon das neue Layout wird.
Erscheinungstermin ist aber nicht vor Dezember (Ullisses Webseite), ich tippe eher noch auf eine kleine weitere Verschiebung in den Januar rein.
8 Jahre 7 Monate her #

Brutus

Brutuss Avatar

Moin. Bin ein bisschen spät auf Myth gestoßen und überlege gerade wie ich an eine Box komme, ist ja schon ziemlich unübersichtlich das Ganze.

Wie sieht's denn aktuell aus mit Myth und Ulisses? Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, soll bald eine Grundbox raus kommen (beim Gamestore um die Ecke hieß es ~ Oktober). Weiss wer, was da drin sein wird? Und vor allem: werden das die überarbeiteten Karten und Regeln sein, oder die alten (nur halt mit deutscher Sprache drauf)?
8 Jahre 7 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

ok "again what learned" ich weis nun was SKU heißt, mein Dank geht an Google und Wiki ;)
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden