Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Quest Expansion 1 & 2

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Quest Expansion 1 & 2

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kalky

Kalkys Avatar

Die stammen aus dem Kickstarter, manchmal bekommt man die noch auf ebay. So wie es aussieht gibt es wohl demnächst dort wieder KS zu kaufen - journeyman wird geliefert laut MCG
6 Jahre 4 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Ok, aber ich nehme an, dass es die nicht mehr auf deutsch gibt...? Dann halte ich mal nach den englischen Ausschau.
6 Jahre 4 Monate her #

Kalky

Kalkys Avatar

Im Basisspiel 2.0 sind die erweiterten Questkarten nicht enthalten.
Hatte mir die erweiterten Questkarten in deutsch zugelegt und bin damit zufrieden (manchmal muss man ein wenig tüfteln, ist aber okay :) )
6 Jahre 4 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Bevor ich mir etwas "doppelt kaufe": Ich habe das deutsche Basisspiel 2.0. Sind da die Quest-Expansions schon mit drin? Oder gibt es trotzdem noch Quest-Expansions, die es sich zu kaufen lohnt?
9 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Yep, dann an Nikki (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine Nachricht, die wird dir dann hoffentlich schnell nachgeliefert :)
9 Jahre 5 Monate her #

Yig

Yigs Avatar

Ok, Danke es hat mich verwirrt.
Aber es ist ja so, dass ich 15$ bezahlt habe und keine QE2 habe folglich fehlt diese.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden