Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Tuckboxen im Downloadbereich defekt?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Tuckboxen im Downloadbereich defekt?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Die kreaturenpackung habe ich selbst gemacht, weil die im englischen fehlte ;)
9 Jahre 5 Monate her #

Vhaeraun

Vhaerauns Avatar

drake schrieb:
Zu bekomme ich sie. Meine Hüllen sind nicht zu groß, Die Heldendecks passen bei mir auch rein, aber wenn man die zusätzlichen Karten (5 Karten sind ja als Ausbau Gedacht, Das Spieldeck hat ja 25 karten + Infokarte) mit hineinpackt wird es arg eng...

@Vhaeraun Die hier sind dieselben wie auf BGG, nur übersetzt
seltsam -> hab nur die Kreaturenpackung von dir genommen da ich die auf englisch garnicht gefunden habe (und eigentlich der Plan war englische Tuckboxen für eng Karten und selbes bei Deutsch), und bei mir fehlen wie gesagt diese 3,5mm zu den Anderen Packungen ;)
9 Jahre 5 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Bei mir passen die Karten durchweg gut in die Boxen. Habe zwar nur die Heldendecks gesleeved, aber hier passen alle 30 Karten plus ein Sleeve mit der Ausrüstung hinein.

In allen aderen Boxen ist noch viel Platz für Erweiterungen. ;)
9 Jahre 5 Monate her #

drake

drakes Avatar

Zu bekomme ich sie. Meine Hüllen sind nicht zu groß, Die Heldendecks passen bei mir auch rein, aber wenn man die zusätzlichen Karten (5 Karten sind ja als Ausbau Gedacht, Das Spieldeck hat ja 25 karten + Infokarte) mit hineinpackt wird es arg eng...

@Vhaeraun Die hier sind dieselben wie auf BGG, nur übersetzt
9 Jahre 5 Monate her #

Vhaeraun

Vhaerauns Avatar

hab nur die Box für die Kreaturenkarten (die Anderen hab ich von BGG genommen) und muss auch leider sagen das die Box mit gesleevten Karten nicht ganz zugeht, da fehlen paar Millimeter (die englischen sind 3,5mm größer, hab grad gemessen) :(
9 Jahre 5 Monate her #

DocZarius

DocZariuss Avatar

Mal ne Frage:

Passen eure gesleevten Karten in die Hüllen?

Die kleinen Karten sind bei mir zu groß für die Hüllen. :(
Die ganze Arbeit..... :( :( :(

Und die großen sahen erst gut aus..., bin gerade bei den Heldendecks, die passen gerade so rein, ist aber ein bisschen gequetsche. :huh:
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden