Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Promos auch auf deutsch?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Promos auch auf deutsch?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Stimme nimmzwei da völlig zu, aber ich denke wirklich, das man das schwerer machen muss und kann da nur auf die Challenges verweisen ;)
9 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Es gibt momentan leider keinen Agenten / keine Queste für die beiden Karten... aber wenn Du mal in den Bereich der Challenges schaust, da haben ein paar Leute Vorschläge für Agenten / Quests gemacht... :P

Du kannst Dir natürlich auch selber ein Quest oder einen Agenten ausdenken und die Karten als Belohung ausgeben. Oder Du stellst sie am Ende der normalen Storyquest als zusätzliche Karte zur Verfügung, wenn die Helden Ihr Deck manipulieren dürfen.

Beachte aber, dass Agentenkarten immer zusätzlich zu den 25 Karten des Heldendecks kommen. Wenn Du sie als Deckmanipulations-Belohung :blink: nimmst, brauchst Du also keine raus zunehmen...
9 Jahre 5 Monate her #

Skraag

Skraags Avatar

Wie genau setze ich die beiden englischen Promokarten denn überhaupt ein. Sind das einfach allgemeine Heldenkarten, die ich nach erfüllen einer Storyquest in mein Deck aufnehmen darf? Mit farbigen Kartenhüllen für die Heldendecks wäre der unterschiedliche Glanzeffekt auf den englischen und deutschen Karten dann ja nicht mehr so problematisch.
9 Jahre 5 Monate her #

Der schwarze Tod

Der schwarze Tods Avatar

Danke. Die Zeit ist mir eh egal da ich mit Myth und Shadows of Brimstone erst mal lange versorgt bin.
9 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Soweit ich weiss dann erst mit dem Upgradekit was Ulisses dann in Q1/2015 raus bringt.
9 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

JA!! Sind auch schon übersetzt. Wann man sie kriegen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen...
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden