Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Retail vs. Kickstarter

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Retail vs. Kickstarter

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

nimmzwei schrieb:
Jo! Willkommen! Ist ein perfekter Ort hier um seine Vorfreude zu teilen - und seine sonstige soziale Umwelt nicht weiter durch MYTH-Gelaber zu belasten :P

Ich glaube nicht, das das jemand stört... Meine Freunde haben sicherlich wirklich alle zu viele Termine und müssen alle am Wochenende arbeiten :evil:
9 Jahre 8 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Jo! Willkommen! Ist ein perfekter Ort hier um seine Vorfreude zu teilen - und seine sonstige soziale Umwelt nicht weiter durch MYTH-Gelaber zu belasten :P
9 Jahre 8 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

Willkommen im Club B)
9 Jahre 8 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Willkommen!
9 Jahre 8 Monate her #

Vhaeraun

Vhaerauns Avatar

danke für die Begrüßung ;)

ja ich lese hier schon seit ner weile mit aber poste normalerweise recht selten in Foren ^^
ich freue mich schon seit einem Jahr wie blöde auf Myth und habe daher 2x Captain(Deutsch+Englisch) mit allen extras auf mich zukommen, und langsam halte ich das warten nichtmehr aus :D das führt vermutlich zu meiner aktuellen Postwelle hier
9 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

Erst mal willkommen unter den Schreibern hier. Ich denke lesen wirst Du schon länger, so wie Du spontan in's Gespräch einsteigst ;)

Das Interessante ist, das liegt auch hier definitiv nicht an Megacon. Da ich, aus Gründen, die ich hier NOCH nicht verate, etwas mehr in der Sendung jhabe als einen clear brigand, habe ich auch eine Sendungsnummer bekommen. Letzter Eintrag am 9.7. "Varlassen des Sortierzentrums Chicago".
Auch die zweite Lieferung von Nikki ("just to make sure") ist noch nicht angekommen...
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden