Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Essen 2014 - werdet Ihr dabei sein?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Essen 2014 - werdet Ihr dabei sein?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 9 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Marawyn

Marawyns Avatar

Die Spiel ist für mich seit Jahren ein "Pflichttermin". :cheer:
Ich treffe Freunde, Bekannte, Schul- und Klassenkameraden... Zu einigen Händlern hat man ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, weil man zusammen larpte oder sich sonstwoher kennt. Ein Muss ist auch, wie immer meiner liebsten Illustratorin (Laura, kleine Helden) einen Besuch abzustatten.

Und jetzt lass ich mir doch nicht die Chance entgehen den einen oder anderen Forenbewohner persönlich kennenzulernen. :)

Kommt zahlreich !!!!
9 Jahre 9 Monate her #

drake

drakes Avatar

Nene, ich will das auf jeden Fall, die Frage ist nur reines Myth-Treffen oder an etwas dran hängen. Außerdem wenn jetzt schon seitens der User Einschränkungen kommen von wegen "wenn man keine 500 Kilometer fahren muss"... *pffffffffft*

*Tycoon das Scheunentor entreiß und nimmzwei zuwerf* :lol:
9 Jahre 9 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

Da kommen schon die Einschränkungen soso :lol: *scheunentor schon mal hol und bereit halt*
9 Jahre 9 Monate her #

drake

drakes Avatar

*krabbelt aus der Holzhandlung und reibt sich den Kopf*

Ja, ich habe vor, wenn das sich von den Userzahlen her lohnt mal irgendwo ein Treffen zu veranstalten oder, wenn es etwas weniger ist, irgendwo dran zu hängen. Dieses Jahr wird es sowas im GANZ Kleinen schon geben ;) Einige Mythspieler fahren auf die Freusburg zur deutschen Netrunner-Meisterschaft. Und die anderen Tage wird halt Myth gespielt ;)
9 Jahre 9 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

Das ist ja schon nen Wink mit nem Zaunpfahl :whistle:
9 Jahre 9 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Und ich werde doch kommen... und bin am Donnerstag da...

Spieleabende wird es sicher mal geben, wenn die Userzahlen noch etwas steigen und man nicht 500km fahren muss....
Aber ich dachte auch, dass Drake mal ein grösseres Event geplant hat... gell?
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden