Sorry, dass ich das Thema wieder aufwärme, aber bei der Quest "Entzündet die Feuer" (Light the fires) gibt es den gleichen Mist, wie bei "Marcus" in diesem Thread. In jeder Auffrischungsphase erscheinen jeweils soviele Schergen an jedem (!) Rand, wie Questmarker auf der Karte liegen. Also entweder 1,2,3 oder 4 Schergen an jedem (!) Rand. Bevor ich weiter meckere, erstmal die Frage: Gilt das auch, wenn KEIN Versteck mehr da ist? (Nach meinem Verständnis ja, da die Schergen ja nicht "ins Spiel gebracht" werden, sondern am Rand erscheinen).
Dann bleibt mal wieder das Problem, dass sich ein Kartenabschnitt mit 2 Helden nicht sichern lässt, wenn nach jedem Heldenzyklus ständig neue Schergen erscheinen. Nicht einmal auf einem 6x6 Tile kann man mit Bewegung und Kampf 4 Schergen killen, die jeweils am Rand stehen.
Sind solche Quests nur für 4-5 Spieler gemacht? Gibt es eine Liste, welche Quest für welche Spieleranzahl vorgegeben ist? Mit 2 Helden ist es faktisch unmöglich 4 Ränder in einem Heldenzyklus zu säubern, bevor neue Schergen kommen.