Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update-Bonanza

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #136

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Dieses Video aus Australien zeigt etwas von den Mythsachen (Hunter, Zombies, Tiles).
Was die Qualität des Gezeigten betrifft, bin ich noch etwas unentschlossen. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #137

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Guck' Dir dann bloß nicht die Fotos an, die einer da von den Minis geschossen hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #138

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
troschan schrieb:
Guck' Dir dann bloß nicht die Fotos an, die einer da von den Minis geschossen hat...

Die Fotos habe ich leider gesehen. :sick:
Daher auch die große Angst vor der Wave 2. ABer bei Wave 1 hatte ich Glück, die Minis und Tiles sind in ordentlichen Zustand.
Nicht die Beste Qualität aber auch bei weitem nicht so schlimm wie bei manch anderem Backer.

Hoffentlich fallen die Hunter Minis nicht zu sehr hinter den anderen Myth Minis ab.
Würde mich schon sehr ärgern, da ich große Lust habe den zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #139

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ich bin auch sehr enttäuscht und geschockt von der Recon-Qualität. Uch ich war bisher immer der letzte, der noch das MCG-Fähnchen hoch gehalten hat ;) Wenig bis keine Resonanz bisher auf Nachrichten...

Ich sollte auch mit einem Team die Übersetzungen der zusätzlichen Journeyman-Karten (die man nach der Spiel doch noch in Deutsch nachkaufen konnte). Dahingebhend ging die Absrache mit Brian und Kenny. Ich wurde dann vertröstet, bis die fertig gesetzt sind. Bis heute nichts davon gehört!

Ich liebe deren Spiele nach wie vor, aber.... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #140

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Sollte alles verschickt sein in Deutschland! Dann drücke ich euch die Daumen, dass die Qualität bei euch allen gut ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #141

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Aber ich tue mich auch immer schwerer mit der Kommunikation.
Man hat immer den Eindruck ein Bittsteller zu sein, und das die Jungs inzwischen enorm dünnhäutig sind.

Es tut mir leid, aber zu argumentieren, dass die "Spielerboards" zu den Miniaturen die als Stretchgoals für die Teams kamen niemals gedruckt veröffentlicht werden sollten ist doch enorm unglaubwürdig und ich komme mir veräppelt vor.
Und ich will mir den Mist nicht selber als PDF ausdrucken, wenn ich das wollte dann würde ich lauter Print & Play Spiele spielen und keine professionell vertriebenen Spiele. Das stört mich einfach wenn du so ein Wabbelblatt am Tisch liegt...

Und der Thread im Forum dazu ist einfach nicht professionell von Kenny bearbeitet... aber vielleicht bin ich zu empfindlich. Aber das schlägt bei mir in die gleiche Kerbe wie die Übersetzungssache...

Ich mag deren Spiele wirklich, sonst würde ich mich auch gar nicht drüber aufregen, aber eben weil ich das Setting und die Art und die Games mag, ärgert es mich um so mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: drake

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #142

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Also mein MYTH: Recon Zeug ist heute gekommen und der Gesamteindruck ist so, als hätte man ein Gebrauchtspiel auf dem Flomarkt gekauft.

Die Pappschachtel der "Module" ist angedreckt und sieht einfach billig aus. Wenn die MYTH-Module auch so schäbig aussehen wäre das sehr schade.

Tiles: 2 6x6 Tiles. Beginnen sich schon in ihre einzelnen Pappschichten aufzulösen. Glänzen mehr als die "normalen" MYTH-tiles, aber ok.
Minis: Meine sehen zum Glück ok aus. Der Hunter ist sogar recht nett. Glaube nicht, dass ich da einen Unterschied festgestellt hätte, wäre bei MYTH 1 dabeigewesen. Infected und Miniboss muss man zusammenbauen. ALLE Minis muss man auf die Bases setzen.
Lairs: Es gibt 2 3x3 Lair tokens für die Infected. Sehen gut aus. Zusätzlich Status-effekt tokens (Zombiehand) für den "infected" Status.
Karten: Fühlen sich ziemlich billig an - zumindest die in RECON-Größe. Da macht Printerstudio hochwertigere Sachen...
Das Heldendeck hab ich noch nicht ausgepackt... die Karten sehen aber etwas "mythiger" aus.
HunterToken: Ist auch dabei. Meines ist auf der "Männerseite" ziemlich abgeschlagen...

Alles in allem eher mau. Kann man schon verwenden aber der WOW-Effekt bleibt aus. Das meiste lässt sich wohl mit etwas gutem Willen fixen und verwenden.
Unter dem Aspect, dass das alles $86 gekostet hat muss man aber klar sagen: AUTSCH!!!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von nimmzwei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #143

  • Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 2
so also meine Wave 2 ist auch da und es liegen Welten zu meiner Wave! Ich konnte mir zwar nur die Minis und wenige Tiles ansehen aber das ist alles durchaus gut, vorallem die Minis haben diesmal kaum Gussgrate und durchaus ansehlich.
Negativ fällt mir auf das meine 4 extra gekauften Mercs fehlen (der rest der Kauf Addons ist da, nur die Mercs fehlen... kommen die direkt aus USA oder war das nur für Australien?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #144

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Oh mann... ihr habt es schon??? Bei aller Enttäuschung der Erstlieferung, jetzt werde ich doch hibbelig ;)

*schaut auf die Uhr*, Wann ist endlich Feierabend ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #145

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Ich sitze hier auch auf glühenden Kohlen :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #146

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Vhaeraun schrieb:
so also meine Wave 2 ist auch da und es liegen Welten zu meiner Wave! Ich konnte mir zwar nur die Minis und wenige Tiles ansehen aber das ist alles durchaus gut, vorallem die Minis haben diesmal kaum Gussgrate und durchaus ansehlich.
Negativ fällt mir auf das meine 4 extra gekauften Mercs fehlen (der rest der Kauf Addons ist da, nur die Mercs fehlen... kommen die direkt aus USA oder war das nur für Australien?)

Oha... dann muss Wave 1 ja wirklich übel gewesen sein... :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #147

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Enttäuschung beiseite: Ich freu mich schon am Wochenende den Hunter mal anzutesten. Außer dem sind meine Mini-Fläschen aus China gekommen und MYTH kriegt jetzt echte Potion-Fläschen... :woohoo:
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von nimmzwei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #148

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
nimmzwei, Wave 1 war die HÖLLE!!!

Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität in den Händen gehalten! :sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #149

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
nimmzwei schrieb:
Vhaeraun schrieb:
so also meine Wave 2 ist auch da und es liegen Welten zu meiner Wave! Ich konnte mir zwar nur die Minis und wenige Tiles ansehen aber das ist alles durchaus gut, vorallem die Minis haben diesmal kaum Gussgrate und durchaus ansehlich.
Negativ fällt mir auf das meine 4 extra gekauften Mercs fehlen (der rest der Kauf Addons ist da, nur die Mercs fehlen... kommen die direkt aus USA oder war das nur für Australien?)

Oha... dann muss Wave 1 ja wirklich übel gewesen sein... :ohmy:

Es kann auch sein, dass deine Minis jetzt aus kalten Formen kamen, die von Vhaeraun aber aus heissen Gußformen... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 7 Jahre 11 Monate her #150

  • Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 2
ich hab heute leider viel Stress und werde daher erst Morgen dazu kommen Fotos zu machen, aber meine Minis haben bis auf so 1-2 Ausnahmen bei den SecForce 1 alle wirklich die erwartete Qualität (bin selbst überrascht) vorallem die ISS und USCR haben super Details und sind ohne Probleme auf TT Standard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden