Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Song of Blades

Song of Blades 8 Jahre 7 Monate her #1

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Wieder ein KS mit Miniaturen:
www.kickstarter.com/projects/9742092/son...nd-forge/description
Vom Spiel weiß ich nicht viel. Scheint ein Skirmisher zu sein mit guten Kritiken auf BGG.

Ich würde auch höchstens wegen der Figuren mitmachen
Ich liebe ja Zwerge und finds großartig, wenns mal über den Axt schwingenden Panzer hinausgeht. Die hier sind absichtlich in einem 80er Jahre Stil gehalten.
Find ich nicht sooooo doll. Manche sind ganz nett aber viele haben mir zu große Köpfe und zu wenig Körper.

In den Strechgoals sind aber ein paar Untote Zwerge, was ich recht cool finde. Und sogar ein Zwergennekromant/Zwergenvampier/Zwergengeist. Die sehen auch ganz gut aus. Wäre speziell was für Dungeon Saga.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Song of Blades 8 Jahre 7 Monate her #2

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Die Kampagne kommt mir etwas wirr vor.
Ad hoc konnte ich nicht entdecken für was ich da überhaupt pledgen soll.

Also dem Ding fehlt Struktur *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Song of Blades 8 Jahre 7 Monate her #3

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Nun... dirket am Anfang steht:

WHAT IS HAMMER AND FORGE?

Hammer and Forge is an exciting supplement to the popular Song of Blades and Heroes tabletop skirmish system which focuses on the Dwarf race and their allies and enemies.

In addition to Hammer and Forge, Ganesha Games is also producing a standalone version of the Advanced Song of Blades and Heroes engine which was first published in our first Kickstarter, Fightin’ Fungi. These standalone rules will be usable for all future expansions to the Song of Blades system.

NOTE: If you own Fightin’ Fungi, you do not need Advanced Song of Blades as it contains the same rules with the fungus specific abilities removed.


Der Sweet-Spot ist 55$.
Dafür bekommt man das Regelwerk, die Erweiterung 'HAMMER and FORGE ' welche die Zwerge vorstellt, 4 Miniaturen Sets. verschiedene Goodies und die Strechgoal-freebies.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden