Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #376

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ich denke nicht, das Du auf der Spiel viel Myth zum Verkauf sehen wirst. Eine deutsche Version wird es da sicher noch nicht geben... Hätte Ulisses das Spiel nicht beworben, wenn es in einer Woche erscheinen würde???

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #377

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Da hast du mich falsch verstanden. (Hab es ja auch nicht klarer geschrieben):
Ich hätte nie geglaubt die Deutsche zu sehen. Aber zu mindest bei den internationalen Händlern denke ich schon, dass ich die englische Version zu kaufen sehe. Und mir persönlich ist die Sprache zweitrangig.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #378

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Naja, aber die englische kannst du doch seit Monaten überall kaufen? :whistle:
Nur die ganzen Stretches sind halt einzigartig erstmal für die Backer :)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #379

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Da bin ich aber nicht dran vorbei gelaufen ;)

Und egal wie wenig MCG an Infos rüberwachsen lässt, sie schaffen mir nicht meine Lust auf Myth zu nehmen.
Ist halt nur deprimierend wenn ich zig mal am Spiel vorbei gehe, es aber trotzdem nicht habe :D

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #380

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Bloss keinen Termin nennen Drake. Nachher stimmt der noch. Dann wär die Überraschung ja kaputt :lol:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #381

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
:P
Ne, im Ernst, das wäre mir einfach zu peinlich, wenn dann wieder etwas schief läuft... nenene... Erst wenn ich sehe, das der Container auf dem Hof steht, kann es los gehen.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #382

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, das stimmt, da stimme ich Drake völlig zu, erst wenn ein echter Termin da ist, sollen Sie den kommunizieren.

Nichtsdestotrotz würde ich an MERCS Stelle mal langsam was als Update oder zumindest Kommentar beim KS veröffentlichen ;)
Zumindest mal um die aktuelle Situation zu beschreiben.

(Nachtrag: und zwar Myth als auch Recon :whistle: )
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von troschan.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #383

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Ich denke, das wird Kenny machen, wenn er wieder lebt... 12 Stunden Flug, 3 Stunden erklären, beschreiben, ausbilden und dann 12 Stunden zurück fliegen... Zur Zeit ist noch Nacht in Indianapolis und ich denke Kenny und Nikki sind gerädert ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #384

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
2 sind gerädert, aber das die Wellen immer höherschlagen bekommen sie nicht mit. Ich kann diese Haltung und den Umgang mit Informationen einfach nicht verstehen. Sie ist einfach nicht fair und MCG macht sich da mehr kaputt als sie sich vorstellen können.

@ drake: solche Info´s wie "ich weiss was, ich weiss was, aber ich sags euch aber nichts lalalala" find ich persönlich kindisch und unangebracht. Wenn du etwas weisst und es sagen kannst dann tu es, wenn du es nicht sagen kannst, darfst oder willst dann lass es einfach und ärge uns nicht damit. :angry:

Wie war das, Hühner die gaggern, legen nicht :P
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #385

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Entschuldige, aber kindisch brauchst Du mich jetzt nicht zu nennen.

Ich habe mit dieser sicherlich unvollständigen Information zeigen wollen, das es weitergeht und nicht alles auf Eis legt. Einige aufmerksame Leser haben die Information, die ich damit unterschwellig rüberbringen wollte, ebenfalls richtig verstanden und korrekte Schlüsse aus der Info gezogen.

Bitte frage mich künftig, bevor Du beleidigend wirst. Ich kann Deinen Ärger ein klein wenig verstehen, aber ICH bin nicht MCG!
Folgende Benutzer bedankten sich: ahdiabolo

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #386

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Lieber Drake ich schreib in keinem Fall das du kindisch bist, das denke ich auch nicht. Ich schreibe in einer ICH-Botschaft, dass ich persönlich diese Art der Teilinformation als kindisch und unangebracht finde. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Solltest du trotzdem Beleidigt fühlen, entschuldige ich mich natürlich bei dir.

Wir können auch gerne am Freitag auf der Messe zusammen ein Bier trinken und über die Komunikationsform in Foren und Chats philosophieren :P
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #387

• weyly
  • weylys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
nach langem hin und her habe ich mich jetzt mal angemeldet :)

zum Thema Versand: dezent gesagt habe ich nur von ILLEO schon mal soviel Dilettantismus wie bei Mercs gesehen

ja sie haben auch Pech aber vieles ist auch selber verschuldet (zum Teil gelogen) und zum K... schlecht Kommuniziert

auch wenn sie eine kleine Firma sind haben sie sich zwei KS gleichzeitig zugetraut (Respekt- ist aber in die Hose gegangen)

Ich finde es gut, dass es wenigstens inoffizielle Infos gibt- das ersetzt aber in keiner weise die Pflicht von mercs und da ist mir auch egal ob die Schlafen oder nicht (ein Update kann auch am Flughafen abgesendet werden !)

Ja ich freu mich noch auf Myth aber Mercs als Firma werde ich erstmal forden statt fördern

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #388

• Twenzet
  • Twenzets Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Zoll, bla,bla,...
Ulisses will sich doch einfach nicht den Stress mit dem Versand vor der Spiel geben. Und wenn zwei Leute von USA nach D fliegen, um am gleichen Tag wieder zurückzufliegen, um dann eine Woche später wieder nach D zu fliegen, ist das entweder sehr lächerlich oder auch eine der vielen Mercs Lügen. Ich kann mir vorstellen, dass mir Myth spass machen wird, aber der zweite Kickstarter? Nein danke. Erweiterungen kaufen? Nein danke.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #389

• weyly
  • weylys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
so ein paar Seiten gelesen und noch ein Kommentar

wenn jemand als "Nett" beschrieben wird gibt es bei uns auf der Arbeit gerne den Spruch "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße"

ob die mercs Jungs Nett oder Böse sind steht für mich nicht zur Debatte- es geht ehr darum ob sie professionell sind und dazu gehört nun mal auch Kundenorientierung und die vermisse ich deutlich (und ich fürchte dass sie das bei der Konkurrenz auch viele Kunden kosten wird)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #390

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
@Sini
Schwamm drüber, Du hast mein Posting direkt angesprochen, ich habe mich gewehrt, für mich ich die Sache vergeben und vergessen. Das mit den Messebier ist eine gute Idee, wenn ich am Demotisch nicht zu sehr eingespannt bin, gebe ich eins aus!

@Lügen
Ein hartes und nicht belegbares Wort, schlechte Kommunikation, mittlerweile ja, aber das kann ich verstehen, dazu unten mehr, Dilletantismus, auf jeden Fall, es ist Ihr erstes Projekt und das merkt man seeeehr deutlich!
Aber Lügen? Nein! Ich habe durch meine Kontakte einiges an Hintergrundinfos (Sorry, Sini, wenn ich das so ohne weitergehende daten erwähne, muss bei dem Thema leider sein) und gelogen haben sie nicht! Vieles konnten sie nicht halten, teils selbst verschuldet, teils Fremdverschulden, aber gelogen haben sie nicht.

@Kommunikation
Ja, die ist Scheisse, aber ich habe ab heute auch das Schreiben auf der KS-Wall aufgegeben, weil einige Leute bei ALLEN Infos immer nur das Schlechte suchen und einem die Worte im Mund rumdrehen. Durch die Seite hier bin ich da ja auch ausserhalb KS erreichbar und wurde schon persönlich angegangen.... Und bei denen gingen solche Hass- und Drohmails schon für einem Jahr ein....
Und lest Euch mal die letzten Updates durch, wenn nichts kommt, schreien alle nach Schätzungen und Vorabinformationen, können die Schätzungen nicht eingehalten werden, schreien die selben Leute im KS, sie wären Lügner... ICH würde da auch nur noch das Allernötigste posten...

@professionell
Professionell sind sie... mittlerweile schon fast ;) . Die Entwicklung, die sie gemacht haben ist enorm, aber von einem Nullstand aus. Als sie anfingen, hatten sie keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben und keiner von Ihnen ist ein Kaufmann. Für zusätzliche Mitarbeiter (ausser Nikki) bleibt aufgrund der Menge Material und des Verlustgeschäftes Versand (da zahlen die ORDENTLICH drauf) einfach nicht drin, egal wieviel im KS danach schreien, sie sollen Leute einstellen...
Die Jungs müssen noch viel lernen, sind aber mittlerweile schon weit.

@Ulisses will erst die Spiel hinter sich bringen
Hast Du dazu Quellen? Eine interessante Theorie... Nächste Woche kommt zumindestens Brian wegen der Spiel, wer sagt denn, das er nicht früher kommt oder das man Ulisses am Mittwoch vor dem Rückflug entsprechend instruiert und ausgebildet hat, das die Ulissesleute das nicht sogar alleine machen können und dafür niemand mehr kommt... Immerhin ist alles, was Ulisses in die Kisten packen muss und nicht weiss, welche Figuren zu welchem Pack gehören, ja schon da (übrigens in ZWEI! Lieferungen, eine Luftfracht aus China UND eine Seefracht aus China.) Also wissen wir gar nicht, wie es weiter geht und das Ulisses uns länger warten lässt, weil die Spiel droht, ist nicht die Politik von Ulisses. Natürlich werden sie WÄHREND der Spiel keine oder nur wenig Leute haben, um da eine solche Aktion durch zu ziehen, also WÄHREND der Spiel passiert sicher nichts oder sehr wenig....

Ich will Megacon nicht in Schutz nehmen, sie sind unprofessionell, wenn auch mit sichtbarer Steigerung, sie haben so furchtbar viele Fehler gemacht und sie haben Megapech gehabt, aber wir sollten da die Kirche im Dorf lassen, zur Lüge gehört der Wille jemanden zu belügen und bewusste Unwahrheiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycoon
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden