Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Journeyman Kickstarter verpasst - geht das noch irgendwie?

Journeyman Kickstarter verpasst - geht das noch irgendwie? 8 Jahre 5 Monate her #16

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Hallo Brutus,

ich habe auf der Spiel noch einmal mit den Verantwortlichen bei Ulisses gesprochen. Ja es wird in deutsch mit 2.0 regeln und Karten kommen.
Im Basispaket sind 41 Figuren., beim Kickstarter ist natürlich VIEL mehr drin... ;)

Das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ;) Vor allem die "Weltbosse" beim neuen Kickstarter sind schon echt ein Hammer ;)

Journeyman Kickstarter verpasst - geht das noch irgendwie? 8 Jahre 5 Monate her #17

  • Brutus
  • Brutuss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Hi drake! Danke für die Info. Da sind ja gute Neuigkeiten :)

Hast du schon was dazu gehört, ob es geplant ist, später auch Erweiterungen und Module raus zu bringen? Verbindlich lässt sich das sicher noch nicht sagen und hängt wohl auch von verschiedensten Sachen ab, aber ist es ganz generell überhaupt eine Überlegung? Ich denke da gerade vor allem an die beiden "großen" Boxen und vielleicht ein paar andere Sachen — Kraken! :)

Und / oder wird es eine Möglichkeit geben, die englischen Karten zu bekommen? Das würde es ja hübscher machen, Addons zu mischen. Über den KS ist das ja gerade möglich, wäre dass auch als kleines Update–Paket oä. für die deutsche Version machbar?

Journeyman Kickstarter verpasst - geht das noch irgendwie? 8 Jahre 5 Monate her #18

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Gerne doch, dazu bin ich ja da ;)

Zum Thema Erweiterungen und Module habe ich gerade einen Artikel geschrieben: Zukunft des deutschen Myth ;)
Ob die englischen Karten irgendwie zu bekommen sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube nicht, das Ulisses oder megacon Karten einzeln verkauft.

Journeyman Kickstarter verpasst - geht das noch irgendwie? 8 Jahre 5 Monate her #19

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
Brutus schrieb:
Hi drake! Danke für die Info. Da sind ja gute Neuigkeiten :)

Hast du schon was dazu gehört, ob es geplant ist, später auch Erweiterungen und Module raus zu bringen? Verbindlich lässt sich das sicher noch nicht sagen und hängt wohl auch von verschiedensten Sachen ab, aber ist es ganz generell überhaupt eine Überlegung? Ich denke da gerade vor allem an die beiden "großen" Boxen und vielleicht ein paar andere Sachen — Kraken! :)

Und / oder wird es eine Möglichkeit geben, die englischen Karten zu bekommen? Das würde es ja hübscher machen, Addons zu mischen. Über den KS ist das ja gerade möglich, wäre dass auch als kleines Update–Paket oä. für die deutsche Version machbar?

Hallo Brutus,

wovon genau hättest Du denn gerne die englischen Karten? Vom Grundspiel oder dem jetzigen Pledge?

Gruß
Tom
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

Journeyman Kickstarter verpasst - geht das noch irgendwie? 8 Jahre 5 Monate her #20

  • Brutus
  • Brutuss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Murphy schrieb:
wovon genau hättest Du denn gerne die englischen Karten? Vom Grundspiel oder dem jetzigen Pledge?

Quasi die "Myth 2nd Edition Printed Materials" vom aktuellen 6€ Pledge.

Das sollten ja alle Materialien des Grundspiels nach 2.0 Regeln und in englischer Sprache? Passt gut, um eine deutsche Grundbox mit englischen Modulen zu kombinieren :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden