troschan schrieb:
Problem bei mir: die dt Karten sind falsch!!!
Ich habe alle Quests 2x, Trickster 2x, Spriggan 2x, Monsterkarten 2x, Slaughterfield 2x, Skald 2x, keinerlei Karten zu den Element Boss, oder normalen Helden....

@troschan
Tja das passt ja, bei mir sind die Helden alle doppelt, Bones 2x, Ia 2x, 1000 Schrecken 2x, kein Slaughterfield, kein Orcneas, kein Trickster, kein Spriggan, kein Skalde (das passt eigentlich weil ich die auch nicht gepledget habe) kein Scylopt, kein Rat King, dafür habe ich die Monster 2x. Die Minis sind komplett. Ich habe auch keine englischen Karten für Ia bekommen. 1 2/3 Questdecks auf deutsch und 2x die fahrenden Händler. Einige Minis sind verborgen, aber kein Beinbruch, solange einem das heiße Wasser nicht ausgeht, 2 Minis sind aus den Basen gebrochen und ein Scylopt Captain hat einen Arm verloren aber das ist schnell gelebt. Alles in allem englisch deutsch zusammengeworfen bin ich vollständig und durchaus spielbereit mit allem was gekommen ist. Den Skladen und den Spriggan hätte ich natürlich gerne bekommen

und das ich den Trichter nicht auf deutsch bekommen habe ist ein Dämpfer, dafür ist er auf englisch drin gewesen so daß ich ihn zumindest spielen kann.