Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #31

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Figuren schauen gut aus, wollte die noch nicht aufmachen solange nicht klar ist wie weiter verfahren wird, wegen falscher Sprache. Scheint aber alles da zu sein. Bei den Karten bin ich mir halt auch nicht sicher ob alles da ist. Wie schon gesagt trau mich nicht alles aufzumachen ggf wegen umtausch. Hat jemand von denen die fälschlicherweise Englische Karten bekommen haben ein deutsches Core set? Bei mir ist ja wirklich durch die Bank weg alles in Englisch. Hat überhaupt schon jemand was deutsches Bekommen?

Nicht das gar nicht bemerkt wurde das ggf keine deutschen Teile dabei sind.

Ist es ggf normal das wir nur alles in Englisch bekommen aber es ein Satz deutsche Karten gibt die wir noch bekommen, dann könnte ich gefahrlos alles aufreisen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von SegFault.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #32

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
mein 100% englischer Captain kam gerade an :) der Deutsche fehlt leider noch, aber so kann ich erstmal den einen richtig kontrollieren ;)

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #33

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
okay es war der Deutsche Captain welcher ankam.... jedoch ist keine einzige Deutsche Karte drin! bin sehr heftig enttäuscht von MCG!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #34

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Kann mir jemand sagen ob es nun normal ist das prinzipiell erstmal alles Englisch ist?
Wenn ja, gibts nur für die Karten ein übersetzungspaket? Wie siehts mit den anderen Sprachabhängigen komponenten aus (im Grunde fallen mir Spontan da erstmal nur noch die Kartenablagen für die Spieler und die Dunkelheit ein).
Kann ich also gefahrlos alles auspacken ohne ggf mein Recht auf umtausch zu verlieren? Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #35

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
soweit ich weiß bekommst du die Spielbox und alle Karten definitiv in Englisch, eigentlich sollte aber eine Stange aller deutschen Karten sowie das deutsche Regelwerk gesondert beiliegen

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #36

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Oki, dann kan ich das alles erstmal aufreisen. Bei mir ist definitiv alles in englisch, habe auch ne englische Quickstart anleitung dabei, auch die deutsche Regel fehlt mir. Aber gut zu wissen. Die Karenablagen werden dann wohl nicht übersetzt. Gilt also nur noch rauszufinden wo man jetzt die fehlenden deutschen Karten herbekommt. Danke erstmal für die Info.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #37

• Sebastian
  • Sebastians Avatar
Wenn nur de karten übersetzt werden, warum steht dann auf der Kickstarterseite das es "vollständig" übersetzt wird. Für meine Spielegruppe wird das dann wohl nichts. ich hätte echt die Finger von dem Kickstarter lassen sollen!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #38

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
troschan schrieb:
Problem bei mir: die dt Karten sind falsch!!!

Ich habe alle Quests 2x, Trickster 2x, Spriggan 2x, Monsterkarten 2x, Slaughterfield 2x, Skald 2x, keinerlei Karten zu den Element Boss, oder normalen Helden.... :angry:

@troschan
Tja das passt ja, bei mir sind die Helden alle doppelt, Bones 2x, Ia 2x, 1000 Schrecken 2x, kein Slaughterfield, kein Orcneas, kein Trickster, kein Spriggan, kein Skalde (das passt eigentlich weil ich die auch nicht gepledget habe) kein Scylopt, kein Rat King, dafür habe ich die Monster 2x. Die Minis sind komplett. Ich habe auch keine englischen Karten für Ia bekommen. 1 2/3 Questdecks auf deutsch und 2x die fahrenden Händler. Einige Minis sind verborgen, aber kein Beinbruch, solange einem das heiße Wasser nicht ausgeht, 2 Minis sind aus den Basen gebrochen und ein Scylopt Captain hat einen Arm verloren aber das ist schnell gelebt. Alles in allem englisch deutsch zusammengeworfen bin ich vollständig und durchaus spielbereit mit allem was gekommen ist. Den Skladen und den Spriggan hätte ich natürlich gerne bekommen ;-) und das ich den Trichter nicht auf deutsch bekommen habe ist ein Dämpfer, dafür ist er auf englisch drin gewesen so daß ich ihn zumindest spielen kann.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #39

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Sebastian, das ist sicherlich strittig, ob sie es hätten übersetzt drucken müssen oder nicht (Ulisses hat die Sachen zumindestens übersetzt...), aber das Spiel ist damit nicht weniger spielbar. Die Informationen auf den Boards sind alle im Regelbuch und ich denke spätestens nächste Woche wird jemand hier auf der Seite eine Datenblatt online stellen, auf dem genau diese Informationen zusammengestellt sind.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #40

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Nach Kellermeisters Post vermute ich fast schon das die vom Drucker nicht immer als Komplettset zusammengestellt wurden, sondern einfach so gemixt. Beide zusammen würden ja eine große Abdeckung ergeben.

Aber komisch, Habe dafür nen extra Thread gemacht...

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #41

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Vhaeraun schrieb:
soweit ich weiß bekommst du die Spielbox und alle Karten definitiv in Englisch, eigentlich sollte aber eine Stange aller deutschen Karten sowie das deutsche Regelwerk gesondert beiliegen

korrekt, eine große Stange dt. Karten und eine kleine für Items.

image_2014-10-25-4.jpg

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #42

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Wir sind gerade am Sortieren, die Stange deutsche Karten fehlt definitiv. Hoffe die krieg ich dann auf Anfrage nachgeliefert. Bisher schauts wirklich so aus, als wäre der Rest vollständig.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #43

• weyly
  • weylys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
angekommen :)

jetzt muss ich nur kontrollieren

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #44

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Wenn der Postbote 2x klingelt.
Mein Captain ist gerade gekommen,juhu !!! aber im gesammten Spiel keine einzige deutsche Karte, alles nur englisch.
Ich habe definitiv deutsch Pledgemanager gewählt
Ob alle Minis da sind kann ich noch nicht überblicken ;) sind zu viele ;)

Werden die deutsche Karten seperat geliefert? würde irgendwie ja keinen Sinn machen oder?
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #45

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Ok auch keine Regeln etc in deutsch, rein garnichts, alles nur Englisch ....
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden