Belzebub1978 schrieb:
[...]
Das gibt ja ein riesen Akt Megacom oder Ulisses klar zu machen welche falsch sind und welche nicht.
Ausserdem ist die Grundbox komplett in englisch, ist das normal? Wer schon besser wenn die Heldenpläne und der Dunkelheitsplan zumindest auf deutsch wären.
Hab so das Gefühl das mir die Punchboards für die deutschen Cardboard Sachen fehlen. Kann das sein?
Und sry wenn einiges hier schon beantwortet wurde
Nein, das mit den vertauschten Karten bei MegaCon melden ist gar nicht so kompliziert.
Erste Frage: sind die englischen denn alle da? Also die einzeln eingepackten?
Bezüglich des deutschen Kartenpacks sagst du einfach, dass eine Mixtur aus deutsch/englisch und französisch drin war.
Du beziehst dich doch auf die extra eingepackten Karten in den langen Stangen, korrekt?
Die Grundbox ist in englisch, korrekt. Es ist der Dunkelheitsplan und die Heldenpläne in Englisch, das ist so gewollt. Bei den Heldenplänen sehe ich auch ehrlich gesagt kein Riesenprpblem, da sind vielleicht 5 Wörter drauf und es ist schon sehr selbsterklärend. Vitality = Vitalität zum Beuspiel.
Und es ist sehr gut im Regelbuch erklärt auf deutsch.
Den Dunkelheitsplan finde ich auch schade, da dort mehr Text ist, aber dieser ist auch im Regelbuch ausführlich erklärt.
Die Punchboards gibt es auch nur in Englisch, aber richtig viel Text enthalten diese auch nicht und das ist auch im Regelbuch erklärt.