Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #136

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Ja, irgendwelche indonesichen Hacker mit muslimischem Hintergrund. Schon irgendwie strange.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #137

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
wer weiß was die für ein Problem haben... am Ende nur sauer das ihr Myth nochnicht da ist, oder so :D
aber zurück zum Thema ;)

Obwohl ja bei meinen Pledge die paar Sachen fehlen bin ich dennoch sauglücklich mit Myth, optisch hat es meine Erwartungen weit übertroffen und auch das Regelwerk ist jetzt lange nicht so schlimm wie beschrieben, wollte mir erst das inoffizielle BGG Regelbuch ausdrucken aber das scheint mir irgendwie unnötig.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #138

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Ich bin auch sehr zufrieden mit Myth, Preis Leistung ist unschlagbar, obwohl ich gerade merke da ich doch noch ein paar mehr Sachen brauche ;)

Das Regelwerk finde ich dennoch furchtbar. Viele Sachen sind dort drinnen nicht geklärt. Selbst 1.1 lässt viele Fragen offen. Problematisch sind halt auch Kartentexte und Auslegungen, das haben aber viele Spiele. Inhaltlich ist Myth aber ein ganz großes Spiel was mir sehr viele viele Spielstunden Spaß bescheren wird. Zumindest wenn ich noch die deutschen Karten bekomme, was hoffentlich irgendwann mal der Fall ist.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #139

• Cleasaiche
  • Cleasaiches Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Juhuuu, das Paket ist heute gekommen :)
Es ist (glaube ich) soweit auch alles dabei. Habe mir jetzt nur noch nicht 100% alle Karten angesehen (also ob in den eingeschweißten Packs was fehlt. Aber davon gehe ich nicht aus).
Ich habe aber eine kurze Frage, da ich den einen Jungen hier nicht einordnen kann. Wer ist der gute Bursche?

Vielleicht kann mir da ja jemand von euch auf die Sprünge helfen :woohoo:
Lieben Dank euch!

14145303317591842253589.jpg

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #140

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Das ist der Razorfiend, ein Kickstarter exklusiver (Mini-?) Boss.
Der gute Kerl stand bei der Beschreibund des Captain-Pledgelevels dabei :)
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Vhaeraun.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #141

• Cleasaiche
  • Cleasaiches Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Aaaaaaaah, vielen Dank! Das hatte ich glatt überlesen :cheer:
dann ist wahrscheinlich wirklich alles da. Freue mich!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #142

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
So... gestern kam auch mein Captain und ich bin total happy. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Packer. Es fehlte NIX. Auch die Minis obendrauf, nicht unter die Realm-Tiles wie bei den US-lern!
Da ich die englische Version habe, gibt's auch kein Problem mit lokalisierten Karten. Lediglich meine 2014er Promos waren etwas geknickt... aber nicht schlimm.

Ein offizielles: JUHU... und achwas, noch eins: JUUUHUUUU!!! :lol:

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #143

• Belzebub1978
  • Belzebub1978s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
So mein Zeug ist nun auch da. Muss sagen die Qualität von allem ist echt super (auch wenn viele der Minis stark verbogen sind was aber kein Thema ist)!
Aber vom Rest bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Hab hier alle möglichen Sprachen in meinen lokalisierten Karten deutsch, französisch, englisch und vielleicht sogar spanisch. Englisch würd ja noch gehen aber der Rest....
Das gibt ja ein riesen Akt Megacom oder Ulisses klar zu machen welche falsch sind und welche nicht.
Ausserdem ist die Grundbox komplett in englisch, ist das normal? Wer schon besser wenn die Heldenpläne und der Dunkelheitsplan zumindest auf deutsch wären.
Hab so das Gefühl das mir die Punchboards für die deutschen Cardboard Sachen fehlen. Kann das sein?
Und sry wenn einiges hier schon beantwortet wurde

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #144

• Neunfinger
  • Neunfingers Avatar
Sollte ich mir langsam sorgen machen, dass mein Captain noch immer nicht angekommen ist?

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #145

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Ich fürchte, die Lokalisation beschränkt sich leider auf das Kartenmaterial. Das dein Grundspiel Englisch ist, ist auch korrekt so. Sorry!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #146

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Belzebub1978 schrieb:
[...]
Das gibt ja ein riesen Akt Megacom oder Ulisses klar zu machen welche falsch sind und welche nicht.
Ausserdem ist die Grundbox komplett in englisch, ist das normal? Wer schon besser wenn die Heldenpläne und der Dunkelheitsplan zumindest auf deutsch wären.
Hab so das Gefühl das mir die Punchboards für die deutschen Cardboard Sachen fehlen. Kann das sein?
Und sry wenn einiges hier schon beantwortet wurde

Nein, das mit den vertauschten Karten bei MegaCon melden ist gar nicht so kompliziert.
Erste Frage: sind die englischen denn alle da? Also die einzeln eingepackten?

Bezüglich des deutschen Kartenpacks sagst du einfach, dass eine Mixtur aus deutsch/englisch und französisch drin war.
Du beziehst dich doch auf die extra eingepackten Karten in den langen Stangen, korrekt?

Die Grundbox ist in englisch, korrekt. Es ist der Dunkelheitsplan und die Heldenpläne in Englisch, das ist so gewollt. Bei den Heldenplänen sehe ich auch ehrlich gesagt kein Riesenprpblem, da sind vielleicht 5 Wörter drauf und es ist schon sehr selbsterklärend. Vitality = Vitalität zum Beuspiel.
Und es ist sehr gut im Regelbuch erklärt auf deutsch.

Den Dunkelheitsplan finde ich auch schade, da dort mehr Text ist, aber dieser ist auch im Regelbuch ausführlich erklärt.

Die Punchboards gibt es auch nur in Englisch, aber richtig viel Text enthalten diese auch nicht und das ist auch im Regelbuch erklärt.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #147

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Meins ist auch da.
Mir fehlen die deutschen Karten, aber ansonsten ist es vollständig
Ein Ork hat sein Kopf verloren und ein Ork Miniboss seine Keule. Der Kopf war wenigstens noch lose dabei, so dass man ihn wieder ankleben kann, aber die Keule fehlt ganz. Mal schauen was MCG sagt.

Aber allen in allen sehr zu frieden!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #148

• Belzebub1978
  • Belzebub1978s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
Wow danke für die schnelle Antworten. Das mit den französischen Ausrüstungskarten wird ich denen mal melden. Was die Bosskarten angeht da hab ich mich vertan die waren doch auch in deutsch dabei. Das mit den Cardboards ist schade aber bringt mich jetzt auch nicht um, wollte nur sicher gehen das es nicht falsch gepackt war. Die meisten sind ja des Englischen mächtig.
Was ein Berg an Zeug :cheer:
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Belzebub1978.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #149

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Mein zweiter Pledge kam auch gerade an. Diesesmal ist alles komplett und die Metalltokens passen auch. Sogar einmal Skorpione zuvile drinnen.

Die Karten muss ich erst checken, sieht aber auch gut aus.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 10 Jahre 6 Monate her #150

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Mein Apprentice ist heute auch angekommen, bin grad noch am kontrollieren. Frage: sollten für die Zusatzhelden auch Pappeinleger für die Hero-Boards dabei sein?

Update: grad gesehen dass die in der Grundbox mit drin sind...
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Grim. Begründung: Update
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden