drake schrieb:
Hmmmm, ich rate mal los: Cool Minis Or Not?
* Ding Ding Ding *
Joar ich mach bei der CMoN Legion mit, eh aber jemand fragt: ich weiß zu dem Status von gewissen Kickstartern auchnicht mehr als der Normalbürger, zwar haben wir ein spezielles Forum wo auch ein richtiger CMoN Mensch aktiv ist, aber auch der verrät uns wenig was nicht direkt Spiel- bzw Promorelevant ist.
Nichtmal wann genau die Kickstarter dann auch starten wird uns verraten
Vorteil ist halt das man für Promos Guthaben bekommt, ich sammel meins jetzt seit ner Weile da ich recht wenig im Kingdom Death Kickstarter gekauft habe und mir dann einiges von Punkten holen will, Problem beim bestellen mit den Punkten ist das es aus USA kommt und man bei 2 Boxen wie Zombicide schnell bei 60-80$ Versandkosten ist welche man nicht von Guthaben zahlen kann, für Einzelminis ists aber recht okay. Theoretisch kann man das Guthaben auch direkt auf CMoN Veranstaltungen ausgeben aber da gibts in EU halt nur die SPIEL ^^
Disclaimer: Ich persönlich finde nicht das CMoN wirklich ne böse Firma ist, aber die Kerle werden ja gerne so hingestellt. (Nummer 1 ist aber definitiv GW

)
An CMoN Projekten finde ich gut das halt wirklich 0 Chance besteht das das Projekt nicht ausgeliefert wird, und Regeltechnisch sowie optisch ists ja auch immer sehr schick.